Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
So wenig braucht man nur?
Ja. Und ein paar geschickte Hände. :D
Einen Teil hast du doch eh zuhause liegen und was noch dazu kommt kostet nicht mal die Hälfte von dem, was ein Buchbinder für die Arbeit nimmt.
Ok den Titel hab ich bei meiner Thesis von Hand mit Eding auf den Einband geschrieben .. in Schönschrift .. das macht ei Buchbinder schöner. Aber nicht so liebevoll. :o
Kaputt...wenn der Sommer um ist bin ich reif für die Reha.
Nicht Kaputt :eek: .. da bist du noch viel zu jung für.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja. Und ein paar geschickte Hände. :D
Einen Teil hast du doch eh zuhause liegen und was noch dazu kommt kostet nicht mal die Hälfte von dem, was ein Buchbinder für die Arbeit nimmt.
Ok den Titel hab ich bei meiner Thesis von Hand mit Eding auf den Einband geschrieben .. in Schönschrift .. das macht ei Buchbinder schöner. Aber nicht so liebevoll. :o

Nicht Kaputt :eek: .. da bist du noch viel zu jung für.

Ehrlich gesagt ist meine nicht so aufwändig gebunden. Das ist nur die billig Klebebindung aus dem Copyshop. Die tuts auch, find ich.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
  • Like
Reaktionen: Zachia

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Ich mach dann mal Schluss für heute. Bis morgen wieder.

Gute Nacht an alle, schlaft gut und träumt was schönes.