Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ich habe es befürchetet :D
Mein Jüngster hat bei einem Kunden 1 Woche Praktikum aufm Bau gemacht und bekam vom Chef einen Auftrag, ein paar Rohre an einen Verteiler anzuschließen (crimpen). Nach gut 20 Min. war er damit fertig und forderte vom Chef eine neue Aufgabe. Der meinte, dass sein LEERling dafür mind. 2,5 Std. gebraucht hätte. Darauf hin wollte der Chef ihn für sich als AZUBI von seiner Lehre als kfm. Lehrling im GWS-Großhandel "abwerben", was ihm allerdings nicht gelang, da er bereits von seiner Firma die Zusage hatte, den Bachelor of Arts (Schwerpunkt Haustechnik) zu machen.

• Like
Reaktionen: phönix

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
Mein Jüngster hat bei einem Kunden 1 Woche Praktikum aufm Bau gemacht und bekam vom Chef einen Auftrag, ein paar Rohre an einen Verteiler anzuschließen (crimpen). Nach gut 20 Min. war er damit fertig und forderte vom Chef eine neue Aufgabe. Der meinte, dass sein LEERling dafür mind. 2,5 Std. gebraucht hätte. Darauf hin wollte der Chef ihn für sich als AZUBI von seiner Lehre als kfm. Lehrling im GWS-Großhandel "abwerben", was ihm allerdings nicht gelang, da er bereits von seiner Firma die Zusage hatte, den Bachelor of Arts (Schwerpunkt Haustechnik) zu machen.
ich hatte anfang des jahres nen lehrling von einem unserer großhandel als praktikant....
der heini war bereis im 3ten lehrjahr und wollte mir tatächlich erzählen das er ständig 200" ventile über den thresen verkauft ...
keine ahnung was der da 3 jahre gemacht hat aber im prinzip wusste er nichts ...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
wuhuu machen wir das beide im betrunkenne zustand?
Bis 12:00 bin ich relativ nüchtern. Zumindest soweit, dass es dafür reicht. ;)
Ich gehe mal davon aus, du druckst das auf A4.
Dann brauchst du eigentlich nur für jedes "Buch" zwei A4 große Deckel aus Pappe, einen Pappstreifen, der genauso breit ist wie dein (Buch)Stapel Papier hoch, stabilen Zwirn, ein altes Geschirrtuch zum zerschneiden und Ponal (am besten die schnell trocknende Variante), zwei Bögen Papier A3 und Material für den Einband (am besten ein selbstklebendes Lederimitat), zwei kurze Dachlatten (ca 35cm) und Schraubzwingen oder Klemmen, ne kleine Bügelsäge und ne Schere.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.913
11.746
130
34
Rheinhessen
Bis 12:00 bin ich relativ nüchtern. Zumindest soweit, dass es dafür reicht. ;)
Ich gehe mal davon aus, du druckst das auf A4.
Dann brauchst du eigentlich nur für jedes "Buch" zwei A4 große Deckel aus Pappe, einen Pappstreifen, der genauso breit ist wie dein (Buch)Stapel Papier hoch, stabilen Zwirn, ein altes Geschirrtuch zum zerschneiden und Ponal (am besten die schnell trocknende Variante), zwei Bögen Papier A3 und Material für den Einband (am besten ein selbstklebendes Lederimitat), zwei kurze Dachlatten (ca 35cm) und Schraubzwingen oder Klemmen, ne kleine Bügelsäge und ne Schere.
So wenig braucht man nur?