Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Mag immer noch das Wetter ni ht..Moin Zachia.
Was macht deine Gesundheit?
Mag immer noch das Wetter ni ht..Moin Zachia.
Was macht deine Gesundheit?
Bis 12:00 bin ich relativ nüchtern. Zumindest soweit, dass es dafür reicht.
Ich gehe mal davon aus, du druckst das auf A4.
Dann brauchst du eigentlich nur für jedes "Buch" zwei A4 große Deckel aus Pappe, einen Pappstreifen, der genauso breit ist wie dein (Buch)Stapel Papier hoch, stabilen Zwirn, ein altes Geschirrtuch zum zerschneiden und Ponal (am besten die schnell trocknende Variante), zwei Bögen Papier A3 und Material für den Einband (am besten ein selbstklebendes Lederimitat), zwei kurze Dachlatten (ca 35cm) und Schraubzwingen oder Klemmen, ne kleine Bügelsäge und ne Schere.
Ich hab übrigens heute wirklich die ersten Schritte eingeleitet um eine Reha zu beantragen..
Ich warte nicht ab bis ich endgültig kaputt bin
Ich hab übrigens heute wirklich die ersten Schritte eingeleitet um eine Reha zu beantragen..
Ich warte nicht ab bis ich endgültig kaputt bin
Oh...Nein, bin krank geschrieben. Hab seit So Abend Schmerzen in der Hüfte. Die waren So/Mo so, dass ich nicht mehr laufen konnte. Der Arzt hätte mich auch die ganze Woche krank geschrieben, aber ich denk, morgen werd ich wieder arbeiten.
Huhu!
Ohje, du hasts auch nicht leicht. Wird Zeit fürn Urlaub, wa? Den ganzen Stress mal vergessenKaputt...wenn der Sommer um ist bin ich reif für die Reha.
Oh, gute Besserung Sari.Nein, bin krank geschrieben. Hab seit So Abend Schmerzen in der Hüfte. Die waren So/Mo so, dass ich nicht mehr laufen konnte. Der Arzt hätte mich auch die ganze Woche krank geschrieben, aber ich denk, morgen werd ich wieder arbeiten.
Huhu!
Gut. Richtig so.Nachdem mein Chef gestern einen Teil meines Resturlaubs, den ich nächste Woche haben wollte, gestrichen hat (3 statt 5 Tage), hab ich mir heute morgen einen Arztermin für Montag morgen besorgt.
Namnd HaneNabend.
Nachdem mein Chef gestern einen Teil meines Resturlaubs, den ich nächste Woche haben wollte, gestrichen hat (3 statt 5 Tage), hab ich mir heute morgen einen Arztermin für Montag morgen besorgt.
topNabend.
Nachdem mein Chef gestern einen Teil meines Resturlaubs, den ich nächste Woche haben wollte, gestrichen hat (3 statt 5 Tage), hab ich mir heute morgen einen Arztermin für Montag morgen besorgt.
Nabend JackelNamnd Alf
Nabend MuddyNabend ihr Lieben