Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.734
17.898
128
Krötis Kissen
Bis 12:00 bin ich relativ nüchtern. Zumindest soweit, dass es dafür reicht. ;)
Ich gehe mal davon aus, du druckst das auf A4.
Dann brauchst du eigentlich nur für jedes "Buch" zwei A4 große Deckel aus Pappe, einen Pappstreifen, der genauso breit ist wie dein (Buch)Stapel Papier hoch, stabilen Zwirn, ein altes Geschirrtuch zum zerschneiden und Ponal (am besten die schnell trocknende Variante), zwei Bögen Papier A3 und Material für den Einband (am besten ein selbstklebendes Lederimitat), zwei kurze Dachlatten (ca 35cm) und Schraubzwingen oder Klemmen, ne kleine Bügelsäge und ne Schere.

Ehhh ich bring Bier mit und dann ist ok?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ich hab übrigens heute wirklich die ersten Schritte eingeleitet um eine Reha zu beantragen..
Ich warte nicht ab bis ich endgültig kaputt bin
Smiley-Daumen-hoch_300x280.jpg

Man sollte immer zuerst an seine Gesundheit denken.
(Frau auch)

• Like
Reaktionen: Zachia

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.

Nachdem mein Chef gestern einen Teil meines Resturlaubs, den ich nächste Woche haben wollte, gestrichen hat (3 statt 5 Tage), hab ich mir heute morgen einen Arztermin für Montag morgen besorgt.