Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Boden und die Wand mit dem Eingang sind fertig.Namnd Hane
Hütte schon in Arbeit?
Boden und die Wand mit dem Eingang sind fertig.Namnd Hane
Hütte schon in Arbeit?
Ahjadas ist das, durch das du nass werden kannst.
"Wetter kaputt, kommt Wasser raus"
Schick mir mal ein wenig Regen rüber, bittedas ist das, durch das du nass werden kannst.
"Wetter kaputt, kommt Wasser raus"
wass soll man machenach du sch...ande
hab sie auch gefragt ob sie nicht mehr alle latten am zaun hat wegen sowas anrufen tztztzDa hat sich Cookie aber bestimmt gefreut oder?
Das ist doch nicht wichtig
Würde mich jetzt nicht wundern Was gibts im Sommer auch schöneresWenn man dich so hört, meint man, Du wärst im Biergarten geboren...
Ich war noch in keinem Biergarten dieses Jahr...Würde mich jetzt nicht wundern Was gibts im Sommer auch schöneres
Na dannn gehts ja vorwärts Dann hat Cokie ja bald sein neues HeimBoden und die Wand mit dem Eingang sind fertig.
hatte ich mal wieder keine zeit für... und auch nichts vernünftiges in der nähe...U schoiiiii.... dann wirds aber wirklich Zeit. Ich hab heut um halb 2 Mittag gemacht, im goldenen M
Ihuke:U schoiiiii.... dann wirds aber wirklich Zeit. Ich hab heut um halb 2 Mittag gemacht, im goldenen M
Klar. in der Sandmuschel baden und sich dann in der dichtesten Menge schütteln macht riesen Spaß.Da hat sich Cookie aber bestimmt gefreut oder?
Du könntest ja en Besuch hier machen, dann ändert sich das schnell Aber allein geh ich ja auch nicht. Bin erst wieder Freitag mit en paar Kumpels im Biergarten verabredetIch war noch in keinem Biergarten dieses Jahr...
respektIhuke:
Ich war da schon lange nicht mehr.
Ich gehe mal kurz duschen. Mal gucken womit ich diesmal überrascht werde
@DarkMudFighter Ich gehe übrigens nur noch mit Pömpel in die dusche. Irgendwie schaffen die es, dass das Wasser nachdem die einmal geduscht haben nie richtig ab.
Die Zeit habe ich gar nicht bzw. wenn ich Zeit habe, hat von meinen Leuten keiner Zeit.Du könntest ja en Besuch hier machen, dann ändert sich das schnell Aber allein geh ich ja auch nicht. Bin erst wieder Freitag mit en paar Kumpels im Biergarten verabredet
Eigentlich sollte man schon auf eine Pause achten, sonst macht man sich kaputt. Aber ich kenn das ja auch von mir, am Montag um 4 endlich mal zu essen gekommen. Man will halt fertig werden wenn man an irgentwas dran ist.hatte ich mal wieder keine zeit für... und auch nichts vernünftiges in der nähe...
Ist auch nur Notgedrungen, wenn nix anders da ist.Ihuke:
Ich war da schon lange nicht mehr.
Ich gehe mal kurz duschen. Mal gucken womit ich diesmal überrascht werde
@DarkMudFighter Ich gehe übrigens nur noch mit Pömpel in die dusche. Irgendwie schaffen die es, dass das Wasser nachdem die einmal geduscht haben nie richtig ab.
Ja du hast ja auch en blöden Dienstplan. Da muss man erstmal Zeit finden und alleine will man ja auch nicht hin.Die Zeit habe ich gar nicht bzw. wenn ich Zeit habe, hat von meinen Leuten keiner Zeit.