Jackel
W:O:A Metalgod
Ja schon, wart ma mal die zweite Halbzeit ab, vllt wirds ja noch besserWobei ich das Spiel gerade nicht toll finde.
Da habe ich mir ein bisschen mehr erhofft.
Ja schon, wart ma mal die zweite Halbzeit ab, vllt wirds ja noch besserWobei ich das Spiel gerade nicht toll finde.
Da habe ich mir ein bisschen mehr erhofft.
Alle im Biergarten oder Fußi gucken
also hier ist das wetter zwar schön. warm und trocken aber ich ess jetzt erstmalNicht bei dem Wetter. Heut Vormittag hat es nur geregnet.
Was war denn an dem Notdienst so wichtig, dass du erst kurz vor 21 Uhr zu Hause bist?ich bin entschuldigt
komm gerade vom notdienst einsatz wieder
Hier scheint die Sonne und es ist sehr warm. Ich hab schon überlegt runter zu gehn, aber allein im Biergarten sitzen....Nicht bei dem Wetter. Heut Vormittag hat es nur geregnet.
En Guten Futtern tu ich um die Uhrzeit nemmealso hier ist das wetter zwar schön. warm und trocken aber ich ess jetzt erstmal
Namnd HaneNabend.
Komm gerade mit Hund von der Spielwiese wieder.
ich war 17:20 zuhause dank des feierabend verhekrs.Was war denn an dem Notdienst so wichtig, dass du erst kurz vor 29 Uhr zu Hause bist?
nabendEn Guten Futtern tu ich um die Uhrzeit nemme
Was ist Regen?Nicht bei dem Wetter. Heut Vormittag hat es nur geregnet.
ach du sch...andeich war 17:20 zuhause dank des feierabend verhekrs.
18:30 hat dann das telefon wieder geklingelt . wasser tropftvon der decke .... voll supi
Nabend.
Komm gerade mit Hund von der Spielwiese wieder.
ich war 17:20 zuhause dank des feierabend verhekrs.
18:30 hat dann das telefon wieder geklingelt . wasser tropftvon der decke .... voll supi
Wenn man dich so hört, meint man, Du wärst im Biergarten geboren...Hier scheint die Sonne und es ist sehr warm. Ich hab schon überlegt runter zu gehn, aber allein im Biergarten sitzen....
das ist das, durch das du draußen nass werden kannst.Was ist Regen?
U schoiiiii.... dann wirds aber wirklich Zeit. Ich hab heut um halb 2 Mittag gemacht, im goldenen Mnabend
is das erste mal heute