Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach du machst dir zuviele Gedanken:) Das klappt schon alles:) Und ist ja sicher auch wieder schön daheim bei der Familie zu sein:) Das mildert vllt den Abschied ein bisschen.
Ja, ich weiß dass das vermutlich alles klappt, aber stressig ist es halt trotzdem. Aber in 24 Stunden ist ja alles vorbeiund gut. :)
Was meintest Du eigentlich mit Schon wieder nass?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich weiß dass das vermutlich alles klappt, aber stressig ist es halt trotzdem. Aber in 24 Stunden ist ja alles vorbeiund gut. :)
Was meintest Du eigentlich mit Schon wieder nass?
Ja klar das glaub ich dir schon. Fahren sie dich morgen früh auch zum Flughafen?

Ich hab letzte Woche regelmäßig meine Klamotten durchgeschwitzt:D aber so richtig, das es tropft:D Ich hab aber immer ersatz Shirts im Auto liegen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schick sie in 6 Monaten nochmal weg:D
Ach übrigens, du gehst ja auf das in Flammen, nicht? Pennst du da auch in ner Pension?

Passt dann aber thematisch nicht mehr so ganz. :D
Aber ich habe noch mehr von der Sorte, kann also auch eine neue nehmen.

Nicht ganz, beim In Flammen habe ich eine Ferienwohnung genommen. :D
Theresia ist auch wieder dabei. Sie wollte zwar zelten, aber da habe ich keine Lust drauf. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Passt dann aber thematisch nicht mehr so ganz. :D
Aber ich habe noch mehr von der Sorte, kann also auch eine neue nehmen.

Nicht ganz, beim In Flammen habe ich eine Ferienwohnung genommen. :D
Theresia ist auch wieder dabei. Sie wollte zwar zelten, aber da habe ich keine Lust drauf. :D
Axo:o Ich bin zu 33% in der Woche in Dresden, sollte das wirklich da sein, hab ich mir überlegt erst en Tag später oder so heimzufahren und bei euch vorbeizuschauen. Ich werd mir dann halt irgendwo ne Unterkunft suchen. Aber jetzt muss sich erstmal zeigen in welcher Woche ich wirklich nach Dresden muss. Von da aus ist es ja eigentlich nur en Katzensprung.

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Axo:o Ich bin zu 33% in der Woche in Dresden, sollte das wirklich da sein, hab ich mir überlegt erst en Tag später oder so heimzufahren und bei euch vorbeizuschauen. Ich werd mir dann halt irgendwo ne Unterkunft suchen. Aber jetzt muss sich erstmal zeigen in welcher Woche ich wirklich nach Dresden muss. Von da aus ist es ja eigentlich nur en Katzensprung.

Ich dachte, du fährst zum BYH? :confused: