Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
*Aufwach**Cocktail mix und neben Krähe stell*
Ooooh, wie lieb, ein Cocktail!
*Aufwach**Cocktail mix und neben Krähe stell*
Für dich doch gerne*Aufwach*
Ooooh, wie lieb, ein Cocktail!
Gerade noch in Engand, heute Nacht flieg ich zurück. Bin grade etwas kaputt. Ich mag mich nicht verabschieden, aber ich werd es müssen.Für dich doch gerne
Bist du schon daheim oder noch in England?
Ja, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Abschied nach so einer langen zeit zusammen ist schon schwierig. Knuddelste zum Abschied noch mal richtigGerade noch in Engand, heute Nacht flieg ich zurück. Bin grade etwas kaputt. Ich mag mich nicht verabschieden, aber ich werd es müssen.
*am Cocktail nipp*
Und wie gehts Dir, was machst Du so?
Nabend AlfGuten Abend die Dame, Guten Abend der Herr.
Wünsche wohl geruht zu haben...
Ja, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Abschied nach so einer langen zeit zusammen ist schon schwierig. Knuddelste zum Abschied noch mal richtig
Ach bin daheim kurier mich vollens aus und hör en bisschen Musik. Langweiliger Abend wenn man so will
Ja, wohl was falsches gegessen Geht aber aufwärts, alles halb so schlimmWarst Du krank? Klingt aber doch sehr entspannt.
Klar werd ich die Liebhalten! Ganz doll!
Na das hört sich doch gut an Dann klappt da alles bis jetztalles paletti. Funzt.
Ja, sicher werden die mich vermissen, neulich hat einer der lütten Jungs auf einen Zettel ganz ordentlich einen Rahmen gemalt und darein geschrieben in allerliebster Erstklässlerschrift: seinen Namen, den seines Zwillingsbruders, meinen Namen und Dad und dadrunter "Family".Ja, wohl was falsches gegessen Geht aber aufwärts, alles halb so schlimm
Die werden sicher auch noch lange an dich denken So lieb wie du bist werden die dich schmerzlich vermissen.
Und nicht den Namen seiner Mutter? Die mögen dich ja wirklichJa, sicher werden die mich vermissen, neulich hat einer der lütten Jungs auf einen Zettel ganz ordentlich einen Rahmen gemalt und darein geschrieben in allerliebster Erstklässlerschrift: seinen Namen, den seines Zwillingsbruders, meinen Namen und Dad und dadrunter "Family".
Ja, tun sie. Und ich sie auch! Aber sie lieben auch ihre Mutter sehr.Und nicht den Namen seiner Mutter? Die mögen dich ja wirklich
Ja klarJa, tun sie. Und ich sie auch! Aber sie lieben auch ihre Mutter sehr.
Hier auch Mal sehn obi ch morgen en bisschen rauskomm Hoffentlich bleibts mal en weilchen so.Draußen scheint die Sonne, aber ich bin zu kaputt. Morgen wird bestimmt toll.