Jackel
W:O:A Metalgod
Da wünsch ich gute Besserung.Magen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.
Da wünsch ich gute Besserung.Magen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.
Gute Besserung!Magen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.
Gute BesserungMagen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.
Ich auch, aber ich glaube nicht mehr dran. Die Kroaten lassen zu wenig zu und Island geht auch die Kraft aus.Schade das Island zurück liegt. Denen würd ichs nun wirklich gönnen
oh ja das ist die gemeine sache..
dann wünsche ich gute besserung
Da wünsch ich gute Besserung.
Gute Besserung!
Gute Besserung
Schade das Island zurück liegt. Denen würd ichs nun wirklich gönnen
Ich auch, aber ich glaube nicht mehr dran. Die Kroaten lassen zu wenig zu und Island geht auch die Kraft aus.
Scade um die sympatische Truppe.Ich auch, aber ich glaube nicht mehr dran. Die Kroaten lassen zu wenig zu und Island geht auch die Kraft aus.
Hat leider nicht gereicht.Den 11er haben die jedenfalls versenkt. 1 : 1 !!!
Nacht Alf, schlaf gutIch verzieh mich. Bis morgen.
Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Du auch Nacht Muddyso ich mach mich auch weg
schlaft schön
Moin Hane
Hab ja heute Zeit.Moin Hane
Frühstück am Pool Klasse
*zugreif* Danke Hane