na alles gut bei dir ?Danke.
*kaltes bier rüberwerf*
na alles gut bei dir ?Danke.
kommt!*reinplatz*
Endlich Feierabend von 5:30 weg ne lange Zeit so ohne Pause Wo ist mein Feierabend Bier?
*beide auffang, das erste gleich aufmach*kommt!
*bier rüber werf*
*noch eins rüberwerf*
reserve
prost jackel*beide auffang, das erste gleich aufmach*
Danke und Prost Muddy
Heut brauch ich unbedingt eins War doch en langer Tag.
Jetzt muss ich mich aber um meine Tickets kümmern Ist ja nicht mehr lang
Ich hab ja eins an der Handprost jackel
das glaube ich dir...
ohja das solltest du, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht woa sind unter 5k
Nabend BlakeNabend
Ich habe mein Ticket
muss man bei metaltix doch auch oder bin ich gerade doof?Ich hab ja eins an der Hand
Da seh ich kein Peoblem, aber das BYH ist ja demnächst und da sollte ich mal bestellen
Was mich nervt ist, dass man sich da anmelden muss um Tickets zu kaufen. Wozu überhaupt? Die schicken Tickets ich zahle, warum muss ich da noch bei denen ein Konto eröffnen?
Au ja und die Vorfreude steigt und steigtNabend Blake
Na bestens in starken 5 Wochen gehts los
Ich dachte da kann man auch ohne Anmeldung bestellen. Eigentlich wollen se doch meine Kohle und die kriegen se ja Aber ich glaub irgendwo hab ich mich auch mal angemeldet. Mein Hirn Ich werd alt Die Demenz kommtmuss man bei metaltix doch auch oder bin ich gerade doof?
Ich merk noch nix davon Kommt bestimmt nochAu ja und die Vorfreude steigt und steigt
Man wird nicht jüngerIch dachte da kann man auch ohne Anmeldung bestellen. Eigentlich wollen se doch meine Kohle und die kriegen se ja Aber ich glaub irgendwo hab ich mich auch mal angemeldet. Mein Hirn Ich werd alt Die Demenz kommt
Du hast zurzeit auch sehr viel zu tun.Ich merk noch nix davon Kommt bestimmt noch
Das ist es, da kommst gar nicht auf andere Gedanken. Aber kommendes We will ich mal entspannen Vllt kommt ja dann wasDu hast zurzeit auch sehr viel zu tun.