Blake
Schnucki
Das ist eine gute IdeeDas ist es, da kommst gar nicht auf andere Gedanken. Aber kommendes We will ich mal entspannen Vllt kommt ja dann was
Das ist eine gute IdeeDas ist es, da kommst gar nicht auf andere Gedanken. Aber kommendes We will ich mal entspannen Vllt kommt ja dann was
Ich habe sie Ist wohl ganz korrektNabend
Ich habe mein Ticket
Ich habe sie bezahlt, ergo sind das meine Tickets.Ich habe sie Ist wohl ganz korrekt
Ich hab nur gute IdeenDas ist eine gute Idee
Auf ONE kannst du das andere Spiel guckenIch hab nur gute Ideen
Jetzt bringen die das Argentinien Spiel Ich hätt lieber Island gesehen.
Das mit dem bezahlt kann ich nur bestätigenIch habe sie bezahlt, ergo sind das meine Tickets.
Du hast nur die Erlaubnis drauf aufzupassen
Tatsache Danke BlakeAuf ONE kannst du das andere Spiel gucken
keine ahnungIch dachte da kann man auch ohne Anmeldung bestellen. Eigentlich wollen se doch meine Kohle und die kriegen se ja Aber ich glaub irgendwo hab ich mich auch mal angemeldet. Mein Hirn Ich werd alt Die Demenz kommt
Mussten wir auch machen.Da seh ich kein Peoblem, aber das BYH ist ja demnächst und da sollte ich mal bestellen
Was mich nervt ist, dass man sich da anmelden muss um Tickets zu kaufen. Wozu überhaupt? Die schicken Tickets ich zahle, warum muss ich da noch bei denen ein Konto eröffnen?
jo, gehtna alles gut bei dir ?
*kaltes bier rüberwerf*
geht?jo, geht
*auffang* Danke. Prost!
Na ja, was muss das mussMussten wir auch machen.
Magen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.geht?
das hört sich aber iergentwie nicht so positiv an ...
oh ja das ist die gemeine sache..Magen-Darm-Probleme seit gestern Abend. Geht wieder vorüber. Hängt mit der Ernährung zusammen. Halt momentan etwas überempfindlich.