Forums LAN Termin steht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
:(

nu isset offiziell.. wir beide werden definitiv nicht kommen :/

nich nur dass ich prüfung hab, sondern uns gehts auch grad nich sonderlich.. membarus is scho für den rest der woche krankgeschrieben und bei mir fangen kopf und hals scho an im dreieck zu springen.. deshalb haben wir uns entschlossen halt definitiv net zu kommen.. und das grad jez wo ich ne neue kiste gekriegt hab :(((

naja.. wir wünschen euch da viel spass und ne menge fraggggs ^^

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Demon
Gibts eigentlich schon ne Wegbeschreibung? Und wann solls losgehen?

Ok hab die mail an Maaf geschickt...Aber wann gehts los? Und Scythe meinte grade, dass Kosten aufkommen werden? Fürs Essen nehme ich mal an, oder?

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
also
@ critter ich könnte dich wohl nach MS fahren. um wieviel uhr musst du denn da hin?

@ demon es sind ca 10 € unkosten, für essen und den raum.

@ jris es is echt schade dass ihr net kommt, dann aber von mir gute besserung euch beiden und dir viel glück am montag