Forums LAN Termin steht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von moonchild
Oh je ich werde soooo dermassen abloosen... :D :D Ich freu mich schon richtig drauf...
Naja, soo der Hammerzogger binnich ja auch net... aber ich glaub, das iss keiner. :D:D

@mike: Da Varnamys, Maaf und ich sowieso keinen Alk trinken tun, nehmen wir auch keinen mit (klingt logisch, wa? *g*). Aber ansonsten könnt ihr ja ruhig einen trinken, habbich auch immer gerne gemacht, als ich noch gesoffen hab... einmal wusste ich bei CS nich mehr, wie man anhält... bin die ganze Zeit wie blöd durchs Level gerannt... hätte ja nur die Finger vonner Tastatur nehmen müssen, habs aber nich mehr gepeilt... :rolleyes:

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
hehe
nehmt ihr was zum trinken mit ? Bier usw ???

wie gesagt, ich habe geplant am samstag mittag den aldi zu stürmen weil wegen chips/etc. ;)

so nachfolgendes ist wichtig also in großbuchstaben:

BITTE SEHT ZU DASS IHR MAXIMAL 2 STECKDOSENPLÄTZE BRAUCHT!
NEHMT BIDDE BIDDE HEADSETS MIT, WENN JEDER BOXEN HAT VERSTEHT MAN NIX MEHR :(
WER HAT BITTE SWITCH MITBRINGEN (ALLES AN NETZWERKKABEL MITBRINGEN WAS IHR HABT)
MEHRFACHSTECKDOSEN NICHT VERGESSEN!!!
WER AM FREITAG SCHON GEGEN 14 UHR ODER SO KOMMEN WILL, BITTE EBEN MAIL ODER ANRUFEN

thx

*doppelfroi*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wir (Varnamys und ich) sind ca. ab 13 Uhr bei mir... dann kommsu auch vorbei irgendwann, richtich, Maaf?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maaf
empi wenn ich was vergessen hab, schreib einfach drunter.
ACH JA WER MÖCHTE KANN/SOLLTE DIGICAM ODER SO MITBRINGEN!
Nö, du hast glaubich alles gesagt... von jedem ein eigenes Netzwerkkabel, auch ein paar längere, wenns geht, jeder sollte zusehn, daß er nich so viele Steckdosen gebraucht und alles maximal in eine Steckdosenleiste reinsteckt...
Switches hamwa genuch?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von critter
So es ist amtlich...
Ich kann nicht... son scheiss. Nachdem ich nu auch noch krank bin, fällt das LAN wohl aus, da ich nicht denke, dass ich rechtzeitig wieder fit werde.
NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIINNNNNN! *verzweifel* *Amoklauf*

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von critter
So es ist amtlich...

Ich kann nicht... son scheiss. Nachdem ich nu auch noch krank bin, fällt das LAN wohl aus, da ich nicht denke, dass ich rechtzeitig wieder fit werde.

och nö, ihr habt alle ein zu schwaches imunsystem :(

damit wären wir dann nur noch 12 leute...