Forums LAN Termin steht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Sowas musst du aber critter sagen - der iss hier der Koch. ;)

Weil experimente mach ich nicht! Nachher verklagt ihr mich noch! :eek:

Außerdem... bist du überhaupt da? Hast du was zu melden? :p Wünsche dürfen nur geäußert werden von Personen, die auch da sind...

SO nun macht schon und kommt auch!!!

käsesouffle is zwar lecker macht aber imho zuviel arbeit ....

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Wenn keiner mehr Essensvorschläge reinreicht machen Maaf und ich einfach was wir wollen...

*warn* :p

Wie gesagt, wenn einer was bestimmtes haben will:

HIER MELDEN!

Ich freu mich schon... :D

Och, ich fand deine Vorschläge schon ganz gut... (Hauptsache es gibt auch irgendwas ohne Fleisch...) Aber ich werd mir trotzdem auch noch ein paar Gedanken machen... Falls dabei irgendetwas konstruktives herauskommt, meld ich mich an dieser Stelle noch mal... :D

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Wenn mich wer fährt oder mir seine Karre leiht kein Prob... Ansonsten hab ich entweder die Wahl von Euch oder von meinen Teamkollegen geslappt zu werden.

Da wird sich doch bestimmt irgendwie irgendwas finden lassen... Und ansonsten: Lass dich besser von deinen Teamkollegen slappen, bei uns ist Mopi dabei, dass tut bestimmt mehr weh... ;)

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Da wird sich doch bestimmt irgendwie irgendwas finden lassen... Und ansonsten: Lass dich besser von deinen Teamkollegen slappen, bei uns ist Mopi dabei, dass tut bestimmt mehr weh... ;)

Das hoffe ich ja sehr. Das Problem ist, dass die wegen mir extra jemanden aus der Mannschaft gekickt haben und da wäre es hochgradige Verarsche, wenn ich da nich aufkreuze

Maaf

12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
also ich hab ne kleine karte zusammengemalt und ne wegbeschreibung drauf geschrieben.
die karte sende ich euch zu wenn ihr mir geschrieben habt.
ich@seomanschneelocke.de is meine email addy.

*froi*

hmm, critter son gammel wär schade wenn noch wer abspringt. da auch noch spes abgesprungen ist => für den hab ich aber schon ersatz ;)