Forums LAN Termin steht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Dann trag ich ihn mal mit Fragezeichen ein, mit ihm wären wir dann auch voll...

Maaf
Emperor
Maschinenmann
Membarus?
Demon
WDHi|Jrisno?
Scythe
Critter
wackenmike
Grind God
fengor
Kohlenhydrat
Moonchild
Varnamys
Spes
Beadhanger?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@Maaf

Ich werd bis zum WE wohl mit Mutter was ausklamüsert haben wegen Essen und so. Bring dann mal ein paar Vorschläge mit und wir unterhalten uns noch mal drüber ;)

Bis Freitag... *wink*

<- *froooi*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Varnamys: was hälst du von auflauf? oder selbstgemachter pizza? (obwohl..auflauf hat mit weniger sauerei zu tun und is schneller fertig..)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Danke für den Tipp Membarus! ;)

Meine Mutter hat doch ne Gastwirtschaft und muss da auch öfters kochen, auch für viele Personen. Ich werd mal alles in Betracht ziehen... ausserdem koch ich gerne hab da aber sonst kaum Zeit für (oder nehm sie mir selten).

Achso... *mitHandvornKoppschlage*

Es können natürlich hier gerne Alle mal Vorschläge oder Essenswünsche abgeben... ich könnte ja Membarus Vorschlag schließlich auch als solchen beurteilen. :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
können aber auch standard "Nudeln mit Soße" machen (fänd ich aber nicht sehr reizvoll ;) wenn kochen dan richtig ^^)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ja! Maaf und ich hatten schon an Nudeln Bolognese gedacht... ist schon mehr als Einfachfraß ;)

Aber wie gesagt, wollt noch mit Mutter quatschen... hab da so Vorstellungen von Kartoffelgratin im Kopf. z.B.

*Lippenleck*

PS: für sugar gäbs dann Käsesauce... ;)
zu den Nudeln

Zuletzt bearbeitet:

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
ich hatte an nudeln für freitach abend geadacht, samstach mittach könnten wia dann gemeinsam zum aldi fahrn(zweck süßes) und abends wird dann wieder gekocht.
sontach in aller ruhe früh/mittachessen zocken und gegen 17 uhr oder so abbaun und hütte aufräumen/wischen/etc.

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von Maaf
ich hatte an nudeln für freitach abend geadacht, samstach mittach könnten wia dann gemeinsam zum aldi fahrn(zweck süßes) und abends wird dann wieder gekocht.
sontach in aller ruhe früh/mittachessen zocken und gegen 17 uhr oder so abbaun und hütte aufräumen/wischen/etc.

klingt gut :)