Forums LAN Interesse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
termin is ok, aber wie schauts mit der teilnehmerzahl aus und wieviel kostet die hütte? strom extra wie es normal halt ist? gibts ne zapfvorrichtung und / oder ne küche zum pizza machen? :D

teilnehmerzahl, is hmm sagen wia mal 13 (weil empi, moppy und ich extra zählen), werd aba empi nochmal da mit hinnehmen um das zu checken.

es wurde mal gesagt, das das haus 50€ am WE kosten soll, evtl. 75€. Strom extra. keine zapfvorrichtung da, aba hier gibbet ausgezeichnetes flaschenbier, Potts Landbier. ne küche (alles da) ist vorhanden, müssen wia aba ma gucken ob wir nicht für alle spaghetti kochen oder so anstatt das sich jeder ne pizza macht...

pennen is oben mit luma, oder unten im hochbett(ich würd aba nach oben gehn) wenn ihr trotzdem im HB pennen wollt, bettwäsche mitbringen. das haus is am arsch der welt, also stört es nicht, wenn es mal nachts lauter wird. nur der bauer nebenan motzt manchmal rum wenn es kontinuierlich laut ist.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Nachtfalke
spitze!!!!

:D:D:D:D:D
ich muss mich jetzt erstmal abreagieren

*einmalmitdemkopfandiewandrenn*

Aber net so fest, sonst geht dein süßes Köpfchen noch kaputt, und das wollen wir doch nich, oder? ;)

Was bringt dich denn dazu, die Härte deiner Wand und deines Kopfes zu testen?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich hatte heute am stück 5 Vorlesungen:

von 8 Uhr bis 17.30 Uhr

In Informatik war ich kurz vorm einpennen, was ich dann bei Arbeitsrecht nachgeholt habe,
anschließend in Volkswirtschaft habe ich mich gelangweilt, das essen in der mensa war zum kotzen,
der 1. Englischkurs war überfüllt und für den 2. englischkurs muss ich jetzt noch nen lebenslauf auf englisch schreiben

ICH KANN NICHT MEHR
*heulundschnief*

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wie gut dass ich mich gegens Studieren entschieden habe! :) Ich hab heute schön an Rechnern rumgebastelt, ne Excel Tabelle vollgekritzelt und war bei Burger King mittag essen! :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Nachtfalke
lass uns bitte nächsten Dienstag die Rollen tauschen!!!!!!!!

*bittebittebitte*

(könnte dann zwar sein dass du deinen job verlierst)

Ach so schwer ist das gar nich! Das schaffst du glaub ich auch noc so grade eben! ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
willst du dich wirklich darauf verlassen??? :p;)

ich bin zwar nicht dumm, wie du ja gestern festgestellt hast, aber in sachen technik überlass ich das feld den anderen.
sonst mach ich immer alles kaputt

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Damit hättest du dann aber die einmalige gelegenheit zu beweisen, dass manche Frauen nich nur schlau sind, sondern auch noch technisch begabt! Ein Meilenstein in der Geschichte der weiblichen Gleichberechtigung!