Forums LAN Interesse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Nachtfalke
irgendwie muss man sich ja arrangieren!

Hab gerade das beste aller zeiten erfahren.

Morgen kommt ein Maler in meine wohnung und schaut sich die Scheiße mit meinen Wänden an!!!!!!!!!!!!!!

Und was is daran so toll?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
das problem waren 3 fette regengüsse in osna während ich Semesterferien hatte und gar nicht in meiner Wohnung war.

ich hatte die fenster ständig auf.
es war nur das problem mit nassem Erdreich vor meiner wohnung ich wohn nämlich im keller

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wieso hastn du die fenster auf, wenn du net da bist? Und vor allem wenn du im Keller wohnst. Unvorsichtig, oder?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
nur auf kippe,

da passiert nix, bzw. wenn jemand was hätte klauen wollen, hätte er nix gefunden.
hatte alles mit nach hause genommen

und der vorgarten von meiner vermieterin ist ihr absolutes heiligtum, und eingezäunt

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich auch! Haben nich wirklich viel geschlafen am Sonntag! Kamen ja erst um 7 Uhr zum Suwarin und sind dann schon wieder um 12 wach gewesen...

Zur Moshpit party komm ich auf jeden fall! Letzte mal wars einfach nur geil!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
an dem sonntag musste ich um 12 uhr wieder nach osna fahren, und ich hatte auch nur 4 stunden gepennt.

aber letztes mal im Roxy war nur klasse

will da jetzt öfters mal hin fahren, aber erst muss die Kasse wieder stimmen. hab zur zeit auch keinen Bock auf unsere doofen FH-Parties

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja letztes mal wars echt extrem gut...Einer der besten Abende, die ich bisher im Roxy verbracht hab! Und das will schon was heissen! :)

Waren ja auch sehr viele Forumler da, das hebt die Stimmung sowieso schon in unermessliche Höhen! *g*