Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Was ich mit der Heidi anstell ist ganz allein meine Sache - sie ist vertraglich dazu verpflichtet ALLE meine Wünsche zu erfüllen. :D

Mit dieser Feststellung melde ich mich wieder als Wirt zurück um die Welt um ein paar sinnlose Postings zu bereichern. Bin noch ganz aufgequirrlt vom RockHarz Open Air.

Ich sag nur

HÄÄÄÄLGAAA

TIMMMMMÄÄÄ

SLAAAAYYER

ERSCHOSSEN !!!!!

Ansonsten wieder nette Leute kennen gelernt wie z.B. Manuela die Thekenschlampe und der besoffene, lustige Metaler desen Namen ich gar net weiß.

Brennende Kühe und nuschelnde Rebhühner mit Blasenschwäche gabs auch :D

Toll war die Metal Karaoke. Schade dass die bloß am Donnerstag da war.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WETSCHAFT!

Met her, aber dalli!

Wo ist denn der Manager hin, das ist ja ein Sauladen hier. Der Wirt verschwindet für einige Zeit einfach so, und die Bühne staubt auch ein.

Tstststs....

Elch

W:O:A Metalhead
Keine Sorge ich habs einrichten können dass Die Apokalyptischen Reiter alle ihr Songs hier spielen werden - an einem Abend.

Zudem wird nächsten Sonntag im Biergarten zur großen Planung gerufen. Ca 100 meter vom Biergarten enfernt stehen ein paar Bierbaumfelder die ich gepachtet habe und auf denen ich das Biergarten Festival aussrichten werde. Das Festival wird vorrausichtlich den Namen "HELLelujah-Festival" oder "From Dusk Till Dawn-Festival" heißen. Für weitere Namens Vorschläge bin ich dankbar. Dieses virtuelle Festival soll kurz vor Wacken stattfinden und uns schonmal auf die geilste Party des Jahres seelisch vorbereiten.

"Erschossen!"