Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Zu kalt und ungemütlich für´n Biergarten :p :D
(Nabend Baskerville :))
Nachdem ich gerade ausm Norden zurückkomme, wo es drei Tage lang nur geregnet und sogar gehagelt hat, finde ich es hier eigentlich wieder ganz angenehm, man kann auch draussen ganz gut sitzen.

(Nabend Hex;))

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Original geschrieben von Baskerville
Nachdem ich gerade ausm Norden zurückkomme, wo es drei Tage lang nur geregnet und sogar gehagelt hat, finde ich es hier eigentlich wieder ganz angenehm, man kann auch draussen ganz gut sitzen.

(Nabend Hex;))

*hexbibbert*
Naja, dann zieh ich ma ne gaaanz dicke Winterjacke an und setz mich a bissel dazu..:D
*Bierbestell*

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
och, ich kann hier auch ganz gut im T-Shirt sitzen:D:p
Endlich wieder mal Gesellschaft hier;)

*auchnenbierbestellt*

:eek: Im T-Shirt??? (Schauder, Bibber)
Also, naja.....wer´s mag.
So!
Bier kommt!

Also, denn Prost!....
*schluck*

huuuu, is das kalt!
:D

Bin ich jetzt ein Weichei?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Kommt drauf an, was du unter Schnaps verstehst;)

Na, ned dieses mörderische Zeuch von dem ich dir letztens erzählt hab, den Schürhackl. Päh! Nee, an Willy....oder an Zwetchgerschnaps, oder sowas......
Oder an gepflegten Jack....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Na, ned dieses mörderische Zeuch von dem ich dir letztens erzählt hab, den Schürhackl. Päh! Nee, an Willy....oder an Zwetchgerschnaps, oder sowas......
Oder an gepflegten Jack....
mit letzterem kann ich dann auch was anfangen, so einen noch vorm Schlafngehen, muss morgen wieder früh raus:o

Prost!