Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
DU kannst das auch als Metaler nicht kennen, weil du net hier wohnst - der Fyodor allerdings schon.
Und höchstwahrscheinlich ist genau das Sixpack das du siehst meine Stammkneipe - der einzige verfickte Ort in unserer Scheißstadt in der man Saufen UND Metal hörn kann.
Ist das eine kleine Kneipe an den Bahngleisen, zu der eine Steintrppe runterführt? Welcher Ort ist das denn nochmal?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
Genau des isses !!!!!!!!!!!!!!!!!
Weinheim !!!!!!!!!! Auch Woinem genannt !!!!!!!!!!! Zuhause des Festivals Biers Woinemer Plob !!!!!!!!!!!
Und Zuhause der Ausrufezeichen !!!!!!! :D
Da fahr ich jedes Mal vorbei, wenn ich ihm Zug sitze, sieht ja von aussen ganz nett aus der Laden, aber ich dachte, dass wäre so'n Laden für Rentner und solche die es noch werden wollen;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
hey fyodi.. soll ich dir mal das bild von meinem auto zuschicken ?
Klaro, immer doch! Ich will mir Deine Karre doch nicht entgehen lassen.

@ELCH: En Noigeplackder also....