Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns ging vor etwa zehn Minuten die Feuerwehrsirene los.... nach Übung hört sich das nicht an, um diese Zeit. Aber ich kann (trotz genialem Logenplatz mit Ausblick übers ganze Dorf) keine Rauchsäule oder Flackern sehen. Mal sehen was morgen in der Zeitung steht.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Die wenigsten kennen es... aber manche kennen es auswendig. Das sind wir beide und.... wer noch? ;)
irgendjemand hatte doch "Vorsicht, hinter dir, ein dreiköpfiger Affee" im Profil:confused:
Original geschrieben von Fyodor
Bei uns ging vor etwa zehn Minuten die Feuerwehrsirene los.... nach Übung hört sich das nicht an, um diese Zeit. Aber ich kann (trotz genialem Logenplatz mit Ausblick übers ganze Dorf) keine Rauchsäule oder Flackern sehen. Mal sehen was morgen in der Zeitung steht.
Immer diese Gaffer!:p;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Den 4. aber net, diese behinderte Steuerung hat mir jegliche Lust auf das piel genommen
Ich habs aus selbigen GHrund nicht gespielt:rolleyes:
Original geschrieben von Thordis V.
müßt wieder mal nachdenken was es 1985 sonst noch am C64iger daheim so gab ;)
das waren wenigstens noch vernüftige Computerspiele, nicht wie dieser neumodische Schnickschnack;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Zak Mccracken war klasse!
Da gäbs zum Beispiel noch Legend of Fairghail, Wings of Fury und diverse "Roboter hauen sich gegenseitig platt" Spiele;)
Und irgendso ein ganz billiges Karatespiel

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist ja wieder richtig kühl draussen geworden!
*erstmaleinemülltonneanzündet*

Irgendwas stimmt mit meiner Kleidung heute nicht......... sie riecht weder nach Bier, noch nach Zigaretten:eek:
na, das lässt sich ja ändern;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Ist ja wieder richtig kühl draussen geworden!
*erstmaleinemülltonneanzündet*

Irgendwas stimmt mit meiner Kleidung heute nicht......... sie riecht weder nach Bier, noch nach Zigaretten:eek:
na, das lässt sich ja ändern;)
*auf Tisch guck*
*auf Baslerville guck*
*auf Tisch guck*

*Bierglas überschüttet*
*Aschenbecher drüberstreut*

*gaaaanz schnell wegflitzt*

:D:D:D:D