Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
*auf Tisch guck*
*auf Baslerville guck*
*auf Tisch guck*

*Bierglas überschüttet*
*Aschenbecher drüberstreut*

*gaaaanz schnell wegflitzt*

:D:D:D:D
*ausdruckslosesgesichtaufsetzt*
*indertaschekramt*
*zigarettenrausholt*
*sicheineanzündet*

*sichamkinnkratzt*

Wenn mich sowas aufregen würde, wäre ich schon längst wegen Todschlags im Gefängnis.

:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
*ausdruckslosesgesichtaufsetzt*
*indertaschekramt*
*zigarettenrausholt*
*sicheineanzündet*

*sichamkinnkratzt*

Wenn mich sowas aufregen würde, wäre ich schon längst wegen Todschlags im Gefängnis.

:D
Gibt's etwa noch mehr so dappische Leut wie mich?!?
:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Gibt's etwa noch mehr so dappische Leut wie mich?!?
:D:D:D
Ich bin in Galaxien der Dummheit vorgestossen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!:D:D

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Dummheit seiner Mitmenschen...... oder man knallt sich den Schädel weg, welches die bessere Alternative ist, sei einmal dahingestellt;)

Wie heißt es doch: Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er nur von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.:D:p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
...
Wie heißt es doch: Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er nur von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.:D:p
Hört sich sogar vernünftig an...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nicht lange genug.... gestern kam ich nicht zum Lernen, heute ist super Wetter , morgen soll es regnen und ich wollte noch eine Wanderung machen. Was soll ich da tun? Lernen oder wandern? Lernen muß ich, um meine Prüfungen zu bestehen, aber ich bin seit Wochen nicht mehr aus dem Bunker gekommen und kann nicht mehr ruhig sitzen. Erstmal laufen, dann lernen? Mannmannmann, immer diese schweren Entscheidungen ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
für die Uni habe ich auch genug zu tun, nur wieder einmal begrenzt Motivation... außerdem war ich Do. + Fr. am Land und hab da nicht viel getan, heute mittag Schwiegereltern besuchen, abends bei meinen Eltern luxemburgischen Wein kappen... kann lustig am Mo. werden wenn ich Klausur schreibe :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Na, bis zu den Klausuren habe ich noch fünf Wochen Zeit. Aber die läuft auch davon.