Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
dumdidum....

*kippefallenlass* :p
man man man, war ja klar, dass einer hier wieder extra Dreck machen muss, und ich muss den ganzen Scheiss wieder aufräumen.... Moment mal, dafür werd ich ja garnicht bezahlt:eek:
*mülltütefallenlässt*
Macht doch euren Scheiss alleine!!!:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab mir im Ende August 2000 beim Kicken alle 3 Bänder im Sprunggelenk abgerissen. Da ich viel zu lockere Bänder habe, sind meine Gelenke ohnehin zu beweglich und dann geht das schnell... auf jeden Fall war ich insgesamt 6 Monate lang gegipst und geschient, 9 Monate mit Krücken unterwegs. Die Sommerferien nach der Matura habe ich gebraucht, damit ich wieder lerne, mein Gelenk voll beim Gehen zu belasten. Auf jeden Fall kann ich nun nicht mehr snowboarden, ich müßte es umlernen, weil ich mit dem linken Fuß nicht mehr vorne stehen kann, laufen nur noch mit Schiene, das einzige was geht und ich gerne mache ist radfahren und schwimmen, aber regelmäßig mache ich seither gar nichts mehr.

*FrühstückanderThekehol*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab mir im Ende August 2000 beim Kicken alle 3 Bänder im Sprunggelenk abgerissen. Da ich viel zu lockere Bänder habe, sind meine Gelenke ohnehin zu beweglich und dann geht das schnell... auf jeden Fall war ich insgesamt 6 Monate lang gegipst und geschient, 9 Monate mit Krücken unterwegs. Die Sommerferien nach der Matura habe ich gebraucht, damit ich wieder lerne, mein Gelenk voll beim Gehen zu belasten. Auf jeden Fall kann ich nun nicht mehr snowboarden, ich müßte es umlernen, weil ich mit dem linken Fuß nicht mehr vorne stehen kann, laufen nur noch mit Schiene, das einzige was geht und ich gerne mache ist radfahren und schwimmen, aber regelmäßig mache ich seither gar nichts mehr.

*FrühstückanderThekehol*
ach du meine Güte!:eek:
Ich hoffe doch dann mal, dass Sport für dich nicht einen allzu hohen Stellenwert im Leben hat!:(
Ich hab mir ja schon diverse male einige Sehnen an- oder durchgerissen(auch mal einen Kapselriss), an beiden Sprunggelenken.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne, meine *Profizeiten* sind schon lange aus, wo ich noch Dreikämpferin im Dorfverein war und das ernsthaft betrieben habe.

einziger Nachteil ist, ich bin ziemlich bequem geworden und habe 10 kg zugelegt aber das ist mir inzwischen auch schon egal :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ne, meine *Profizeiten* sind schon lange aus, wo ich noch Dreikämpferin im Dorfverein war und das ernsthaft betrieben habe.

einziger Nachteil ist, ich bin ziemlich bequem geworden und habe 10 kg zugelegt aber das ist mir inzwischen auch schon egal :D
ja sowas kenn ich irgendwoher, seit dem Studium hab ich auch keine Zeit mehr zum trainieren, aber nach diesem Semester wird das alles anders:o

und die paar Kilo sehen natürlich an dir nur gut aus;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lieber wär's mir ich wäre so geblieben aber darüber lange zu grübeln, zu was denn, ich hab eh 5 Jahre zuviel mich ums Essen gedreht

egal, ich esse einfach viel zu gerne und kochen sowieso ;) und dafür nehme ich einiges gerne in Kauf :D

*frischeBreznback*

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
[color=lightblueeh ]lieber wär's mir ich wäre so geblieben aber darüber lange zu grübeln, zu was denn, ich hab eh 5 Jahre zuviel mich ums Essen gedreht

egal, ich esse einfach viel zu gerne und kochen sowieso ;) und dafür nehme ich einiges gerne in Kauf :D

*frischeBreznback*[/color]
oha, neue Farbe?:D
Ich hätte gerne zumindest die halbe Konstitution meiner Höchstform, aber dies wird wohl schon allein zeitlich nicht möglich sein:rolleyes:....noch nicht, sobald ich wieder soetwas wie ein Privatleben habe, werde ich ein neues Maß für die "Höchstform" anlegen;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wenn ich mich im tag bei der Farbe vertippe, dann wird nur noch 'blue' erkannt, wenn das zumindest richtig getippt drinnensteht

Es soll dir nicht nachgesehen werden.;)
Deswegen wird dich niemand beissen.............obwohl.....
Fürchte die unkontrollierbare, irrationale Rache des dämonischen Totenkopfs:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Buuhahahaha!!!:D
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."
"'Schreite?"
"Dann eben ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE!!!"