Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Heidi? Die habe ich mir ausgeliehen :D
Hör endlich auf, die "Einrichtungsgegenstände", freundlich gesagt: das Personal, für dich zu beanspruchen, was sollen die ganzen Faulen, Alten und Fusskranken denn machen, wenn ich ein kühles Bier an diesem heißen Sommertag haben wollen???;)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
Hör endlich auf, die "Einrichtungsgegenstände", freundlich gesagt: das Personal, für dich zu beanspruchen, was sollen die ganzen Faulen, Alten und Fusskranken denn machen, wenn ich ein kühles Bier an diesem heißen Sommertag haben wollen???;)

Lass mir doch meinen Spaß! :)
Aber gut, ich gebe ihr Bescheid

"Heidi, kommst du bitte und bringst Herrn Baskerville ein Bier?
Aber z.z., wenn ich bitten darf!"

So, zufrieden? :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*sichzumarbeitsministerausruft*

Absofort hat jeder hier anwesende eine Private (natürlich gutaussehende) Bedienung !!!!

Damit ist auch die Arbeitslosigkeit in Deutschland schnell bekämpft. Und als Bezahlung dürfen die in unserer Nähe sein
Also eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für junge, gutaussehende Weibchen;), das dürfte die Arbeitslosenquote auch nicht wesentlich senken, da es von diesen nicht allzu viele in Dtld. gibt;):D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DarthFreak
*sichzumarbeitsministerausruft*

Absofort hat jeder hier anwesende eine Private (natürlich gutaussehende) Bedienung !!!!

Damit ist auch die Arbeitslosigkeit in Deutschland schnell bekämpft. Und als Bezahlung dürfen die in unserer Nähe sein

Das ist ein geradezu großartiger Plan :)
Sollte man auch auf Bundesebene einführen...