*leerebierflaschindiehandnehm*Hex schrieb:![]()
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam bewegen.....![]()

Fast richtig.Baskerville schrieb:Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!![]()
Meinen und den falschen.
*leerebierflaschindiehandnehm*Hex schrieb:![]()
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam bewegen.....![]()

Fast richtig.Baskerville schrieb:Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!![]()
Meinen und den falschen.
Ja, das kenn ich wohl.Tapio schrieb:So ähnlich.Nur mag ich es halt einfach, in Läden zu stöbern. Und brauchen? Ich brauche jedes Buch, das ich interessiert...
![]()

Ja sag ich doch, meinen und den falschen!Tapio schrieb:Fast richtig.Meinen und den falschen.
![]()

Bin ebenfalls notorisch pleite, aber Bücher sind einfach zu verlockend.Baskerville schrieb:Ja, das kenn ich wohl.
Aufgrund eines finanziellen Engpasses gehe ich aber die letzte Zeit auch jedem Antiquariat aus dem Weg, was hier gar nicht einfach ist![]()

Tapio schrieb:*leerebierflaschindiehandnehm*![]()

*blickfälltaufdiewurfaxt*Hex schrieb:Ui, er wird brutal glaub ich....jedenfalls schielt er so merkwürdig rüber mit der leeren Bierflasche in der Hand....*unruhigaufdemplatzrumrutsch*
![]()

Ich geb eigentlich sämtliches Geld dafür aus, was ich überbehalte.... vielleicht sollte ich wieder damit anfangen alten Damen die Handtasche zu klauenTapio schrieb:Bin ebenfalls notorisch pleite, aber Bücher sind einfach zu verlockend.![]()

Kommt mir bekannt vor...Baskerville schrieb:Ich geb eigentlich sämtliches Geld dafür aus, was ich überbehalte.... vielleicht sollte ich wieder damit anfangen alten Damen die Handtasche zu klauen![]()

Du hast damit aufgehört?! 
Tapio schrieb:*blickfälltaufdiewurfaxt*![]()

Das hab ich leider nicht...Hex schrieb:Das erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction.....
Wenn du zum Samuraischwert blickst, werde ich schreiend davonlaufen!![]()

Tapio schrieb:Das hab ich leider nicht...
Kronkorken, leere Bierflaschen und ne Wurfaxt befinden sich hingegen in meiner Reichweite.![]()

Ja hab ich, aber Drogen verticken ist irgendwie nichts für mich, deswegen will ich jetzt dazu zurückkehrenTapio schrieb:Kommt mir bekannt vor...
Wie?Du hast damit aufgehört?!
![]()

*diewurfaxtüberhexkopfindiewandwerf*Hex schrieb:*erleichtertaufatmet*
Na, wenn das so ist!....*wiederfaulaufdenTischsinkundmitBierfilzspielt*
![]()
![]()
![]()

Hm ja, ist irgendwie auch lockerer...Baskerville schrieb:Ja hab ich, aber Drogen verticken ist irgendwie nichts für mich, deswegen will ich jetzt dazu zurückkehren![]()

Tapio schrieb:*diewurfaxtüberhexkopfindiewandwerf*![]()