*leerebierflaschindiehandnehm*Hex schrieb:
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam bewegen.....
Fast richtig. Meinen und den falschen.Baskerville schrieb:Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!
*leerebierflaschindiehandnehm*Hex schrieb:
Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam bewegen.....
Fast richtig. Meinen und den falschen.Baskerville schrieb:Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!
Ja, das kenn ich wohl.Tapio schrieb:So ähnlich. Nur mag ich es halt einfach, in Läden zu stöbern. Und brauchen? Ich brauche jedes Buch, das ich interessiert...
Ja sag ich doch, meinen und den falschen!Tapio schrieb:Fast richtig. Meinen und den falschen.
Bin ebenfalls notorisch pleite, aber Bücher sind einfach zu verlockend.Baskerville schrieb:Ja, das kenn ich wohl.
Aufgrund eines finanziellen Engpasses gehe ich aber die letzte Zeit auch jedem Antiquariat aus dem Weg, was hier gar nicht einfach ist
Tapio schrieb:*leerebierflaschindiehandnehm*
*blickfälltaufdiewurfaxt*Hex schrieb:Ui, er wird brutal glaub ich....jedenfalls schielt er so merkwürdig rüber mit der leeren Bierflasche in der Hand....*unruhigaufdemplatzrumrutsch*
Ich geb eigentlich sämtliches Geld dafür aus, was ich überbehalte.... vielleicht sollte ich wieder damit anfangen alten Damen die Handtasche zu klauenTapio schrieb:Bin ebenfalls notorisch pleite, aber Bücher sind einfach zu verlockend.
Kommt mir bekannt vor...Baskerville schrieb:Ich geb eigentlich sämtliches Geld dafür aus, was ich überbehalte.... vielleicht sollte ich wieder damit anfangen alten Damen die Handtasche zu klauen
Tapio schrieb:*blickfälltaufdiewurfaxt*
Das hab ich leider nicht...Hex schrieb:Das erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction.....
Wenn du zum Samuraischwert blickst, werde ich schreiend davonlaufen!
Tapio schrieb:Das hab ich leider nicht...
Kronkorken, leere Bierflaschen und ne Wurfaxt befinden sich hingegen in meiner Reichweite.
Ja hab ich, aber Drogen verticken ist irgendwie nichts für mich, deswegen will ich jetzt dazu zurückkehrenTapio schrieb:Kommt mir bekannt vor...
Wie? Du hast damit aufgehört?!
*diewurfaxtüberhexkopfindiewandwerf*Hex schrieb:*erleichtertaufatmet*
Na, wenn das so ist!....*wiederfaulaufdenTischsinkundmitBierfilzspielt*
Hm ja, ist irgendwie auch lockerer...Baskerville schrieb:Ja hab ich, aber Drogen verticken ist irgendwie nichts für mich, deswegen will ich jetzt dazu zurückkehren
Tapio schrieb:*diewurfaxtüberhexkopfindiewandwerf*