Faules Stück!Hex schrieb:Och, nööööö...ich hör euch lieber zu....bin grad so gemütlich hier am rumsitzen...
irgendwie is mir das plaudern jetz zuviel....
Faules Stück!Hex schrieb:Och, nööööö...ich hör euch lieber zu....bin grad so gemütlich hier am rumsitzen...
irgendwie is mir das plaudern jetz zuviel....
Modernes Antiquariat? Nette Kombination!Tapio schrieb:Hab letztens im "Modernen Antiquariat" das "Große Lexikon der Filmzitate" entdeckt. Wird wohl eine meiner nächsten Anschaffungen...
*hexmitkronkorkenbewerf*Hex schrieb:*trägeabwinkt*
Oooooch.......
Ja, die kaufen halt Restbestände, Mängelexemplare und son Zeug auf und bieten dementsprechend interessante Bücher für wenig Geld an.Baskerville schrieb:Modernes Antiquariat? Nette Kombination!
Heutzutage nutzt dir sowas nichts mehr, denn allgemein bekannt sind nur noch die Filme, die der gewöhnlichen Masse zuträglich sind, die wirklich guten Filme kennt kaum noch jemand
Baskerville schrieb:Modernes Antiquariat? Nette Kombination!
Heutzutage nutzt dir sowas nichts mehr, denn allgemein bekannt sind nur noch die Filme, die der gewöhnlichen Masse zuträglich sind, die wirklich guten Filme kennt kaum noch jemand
*nachirgendwasschwereremumschau*Hex schrieb:*zufaulzumzurückwerfenist*
Also so ein Laden wie Jokers, falls es den bei euch auch gibt. Naja, die haben eigentlich nie etwas was ich brauche. Bücher die ich brauche, sind erstens sowieso notwendigerweise nie im Handel noch erhältlich, möglicherweise zweitens so teuer, dass ich sie mir nicht leisten kann und schließlich drittens, nicht mal in Europa erhältlichTapio schrieb:Ja, die kaufen halt Restbestände, Mängelexemplare und son Zeug auf und bieten dementsprechend interessante Bücher für wenig Geld an.
Was interessiert mich, was die Masse kennt? Das Buch geht von Uraltfilmen bis zu ganz aktuellen.
Tapio schrieb:*nachirgendwasschwereremumschau*
Baskerville schrieb:Also so ein Laden wie Jokers, falls es den bei euch auch gibt. Naja, die haben eigentlich nie etwas was ich brauche. Bücher die ich brauche, sind erstens sowieso notwendigerweise nie im Handel noch erhältlich, möglicherweise zweitens so teuer, dass ich sie mir nicht leisten kann und schließlich drittens, nicht mal in Europa erhältlich
Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!Hex schrieb:Da muß ich doch mal zustimmen und was sagen....Das ist säääähr richtig!
Wobei, die Auffassungen über wirklich gute Filme ja unterschiedlich sind, nech?
So ähnlich. Nur mag ich es halt einfach, in Läden zu stöbern. Und brauchen? Ich brauche jedes Buch, das ich interessiert...Baskerville schrieb:Also so ein Laden wie Jokers, falls es den bei euch auch gibt. Naja, die haben eigentlich nie etwas was ich brauche. Bücher die ich brauche, sind erstens sowieso notwendigerweise nie im Handel noch erhältlich, möglicherweise zweitens so teuer, dass ich sie mir nicht leisten kann und schließlich drittens, nicht mal in Europa erhältlich
Mit so einem Kinderkram geb ich mich nicht abHex schrieb:Ja, du liest natürlich die Schriften vom Geheimdienst.......
Baskerville schrieb:Es gibt bei Filmen nur zwei Arten von Geschmack: Meinen und den falschen!