Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hab letztens im "Modernen Antiquariat" das "Große Lexikon der Filmzitate" entdeckt. Wird wohl eine meiner nächsten Anschaffungen...:D
Modernes Antiquariat? Nette Kombination!:D

Heutzutage nutzt dir sowas nichts mehr, denn allgemein bekannt sind nur noch die Filme, die der gewöhnlichen Masse zuträglich sind, die wirklich guten Filme kennt kaum noch jemand:o

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:

Heutzutage nutzt dir sowas nichts mehr, denn allgemein bekannt sind nur noch die Filme, die der gewöhnlichen Masse zuträglich sind, die wirklich guten Filme kennt kaum noch jemand:o
Ja, die kaufen halt Restbestände, Mängelexemplare und son Zeug auf und bieten dementsprechend interessante Bücher für wenig Geld an.:)

Was interessiert mich, was die Masse kennt? :D Das Buch geht von Uraltfilmen bis zu ganz aktuellen.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:

:o Da muß ich doch mal zustimmen und was sagen....Das ist säääähr richtig!

Wobei, die Auffassungen über wirklich gute Filme ja unterschiedlich sind, nech? ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ja, die kaufen halt Restbestände, Mängelexemplare und son Zeug auf und bieten dementsprechend interessante Bücher für wenig Geld an.:)

Was interessiert mich, was die Masse kennt? :D Das Buch geht von Uraltfilmen bis zu ganz aktuellen.
Also so ein Laden wie Jokers, falls es den bei euch auch gibt. Naja, die haben eigentlich nie etwas was ich brauche. Bücher die ich brauche, sind erstens sowieso notwendigerweise nie im Handel noch erhältlich, möglicherweise zweitens so teuer, dass ich sie mir nicht leisten kann und schließlich drittens, nicht mal in Europa erhältlich:D;)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
Also so ein Laden wie Jokers, falls es den bei euch auch gibt. Naja, die haben eigentlich nie etwas was ich brauche. Bücher die ich brauche, sind erstens sowieso notwendigerweise nie im Handel noch erhältlich, möglicherweise zweitens so teuer, dass ich sie mir nicht leisten kann und schließlich drittens, nicht mal in Europa erhältlich:D;)

Ja, du liest natürlich die Schriften vom Geheimdienst....... :rolleyes: :p

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
So ähnlich.;) Nur mag ich es halt einfach, in Läden zu stöbern. Und brauchen? Ich brauche jedes Buch, das ich interessiert...:D