Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Stimmt schon.:D
Nö, das war jemand anders...;):D

Es ist "Für ein paar Dollar mehr" und die sprechnde Person ist der ältere Kopfgeldjäger, Colonel Mortimer. Der Störenfried ist Klaus Kinski und wird Sekunden danach erschossen.:D
Das sind noch diese richtig schönen Western des alten Schlages.
Die schaut man sich am besten an mit nem Glas Whisky und ner Schachtel Zigaretten:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Das sind noch diese richtig schönen Western des alten Schlages.
Die schaut man sich am besten an mit nem Glas Whisky und ner Schachtel Zigaretten:D
Es kommt einfach niemand an Leone heran... es gibt ein, zwei ganz gute amerikanische Western, aber niemand besaß Leones Genialität.:) Und natürlich die Morricone-Soundtracks...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Es kommt einfach niemand an Leone heran... es gibt ein, zwei ganz gute amerikanische Western, aber niemand besaß Leones Genialität.:) Und natürlich die Morricone-Soundtracks...
Das beste ist immer noch die Anfangsszene von Spiel mir das Lied vom Tod, das sind noch diese Filme, bei denen der Regisseur noch so richtig Zeit hatte:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Das beste ist immer noch die Anfangsszene von Spiel mir das Lied vom Tod, das sind noch diese Filme, bei denen der Regisseur noch so richtig Zeit hatte:D
Ja, die ist großartig.:) Halt Leone-typisch, wie die Duellszene auf dem Friedhof in "Zwei glorreiche Halunken".

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Bin mir gar nicht sicher, ob ich den Film kenne...
Auch mit Terence Hill, aber einer der "ernsteren" Filme;)

Auch ganz nett sind die Django Filme, da denke ich immer wieder gerne an die Beschreibung einmal in der Prisma-Fernsehzeitschrift:"Der Revolverheld Django kommt in ein verschlammtes Bergkaff und erschiess ungefähr 100 Bösewichte."
:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
Auch mit Terence Hill, aber einer der "ernsteren" Filme;)

Auch ganz nett sind die Django Filme, da denke ich immer wieder gerne an die Beschreibung einmal in der Prisma-Fernsehzeitschrift:"Der Revolverheld Django kommt in ein verschlammtes Bergkaff und erschiess ungefähr 100 Bösewichte."
:D:D
Okay, muss ich mich mal schlau machen.;)

*rofl* :D Sind aber eher noch ne Ecke mehr...

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Tapio schrieb:
Erzähl du mal...:p

Was trägst du da überhaupt für einen Mantel? Ich habe solche Mäntel heute schonmal gesehen... es waren drei Stück. Und in den drei Mänteln waren drei Männer...und in den Männern drei Kugeln. :cool:

*beeindrucktist* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Baskerville schrieb:
"Schreibe einen wahrhaft bedeutenden Satz und du wirst nie in Vegessenheit geraten." (Unbekannt)
:D;)
Hab letztens im "Modernen Antiquariat" das "Große Lexikon der Filmzitate" entdeckt. Wird wohl eine meiner nächsten Anschaffungen...:D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Tapio schrieb:
Hm, son Bier könnt ich mir eigentlich auch mal aufmachen... Schluss mit Cola! :D

Trag doch was dazu bei.;)

Och, nööööö...ich hör euch lieber zu....bin grad so gemütlich hier am rumsitzen... :o
irgendwie is mir das plaudern jetz zuviel.... :D ;)