Motte schrieb:Na, aber so ein Geweih ist doch aus Horn... das wär aberschlecht, wenn das weihc wird
Na ja aber wir Elche werfen unser Geweih ab und dann wächst uns ein neus
So und nun mach ich Mittag - bis denn
Motte schrieb:Na, aber so ein Geweih ist doch aus Horn... das wär aberschlecht, wenn das weihc wird
Dann schaff mal n bissel Vitamine für dein Geweih ran!!!Elch schrieb:Na ja aber wir Elche werfen unser Geweih ab und dann wächst uns ein neus
So und nun mach ich Mittag - bis denn
'Nen Piraden aufzuhalde' is' nich' ungefehrlich!Papa Joe schrieb:Paar auf's Maul??????
*Baskerville auf Knien seine Bestellung liefert*Baskerville schrieb:Gibts hier eigentlich auch Frühstück?
Ich hätt gern Rühreier mit Speck, dazu frische Brötchen mit Wurst und Käse und einen Orangensaft(mit Vodka)
Motte schrieb:*Baskerville auf Knien seine Bestellung liefert*
Nur mal so zum probieren, ob das so genehm wär
ICH hab Elchi gesagt, dass ich auch auf Knien rumwackel, wenn ich nur hier n bissl aushelfen darfBaskerville schrieb:
In was für einen Laden bin ich hier denn geraten?
Gefällt mir!
Motte schrieb:ICH hab Elchi gesagt, dass ich auch auf Knien rumwackel, wenn ich nur hier n bissl aushelfen darf
Tjha, heutzutage muss man viel ertragen nur um einen Arbeitsplatz zu bekommenMotte schrieb:ICH hab Elchi gesagt, dass ich auch auf Knien rumwackel, wenn ich nur hier n bissl aushelfen darf
Naja, im Moment is ja hier noch nicht so viel los... und bis hier Hochsaison is kann ich sicher genauso schnell auf Knien laufen,wie einige Gäste auf ihre zwei FüssenBaskerville schrieb:Tjha, heutzutage muss man viel ertragen nur um einen Arbeitsplatz zu bekommen
Jedoch bin ich fest der Überzeugung, dass du wesentlich produktiver, weil schneller, wärest, würdest du auf zwei Beinen laufen
Wahrscheinlich werden es dir eher einige der Gäste mit der Zeit gleichtunMotte schrieb:Naja, im Moment is ja hier noch nicht so viel los... und bis hier Hochsaison is kann ich sicher genauso schnell auf Knien laufen,wie einige Gäste auf ihre zwei Füssen
Ja... ich bin quasi ein gutes Vorbild für dei Gäste... So nach dem Motte "solange ihr nicht so rumrennt wie die bedienung, solang kommt ihr hier nciht raus"Baskerville schrieb:Wahrscheinlich werden es dir eher einige der Gäste mit der Zeit gleichtun
Ach hier gibt einen Ausgang???Motte schrieb:Ja... ich bin quasi ein gutes Vorbild für dei Gäste... So nach dem Motte "solange ihr nicht so rumrennt wie die bedienung, solang kommt ihr hier nciht raus"
Baskerville schrieb:Ach hier gibt einen Ausgang???
Er lernt immer wieder dazuElch schrieb:Das wußtest du garnet,was ? Deswegen hast du in diesem Thread wohl auch die meisten Postings