Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Dafür, dass die Welt bananenförmig ist!
Die Welt ist eine Scheibe!
Und ruht auf dem Rücken von vier Elefanten.
Die auf dem Rücken von Groß-Atuin stehen, der Weltenschildkröte.

Das weiß doch jedes Kind!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Bestechende Logik, ich bin überzeugt, wo muss ich mich einschreiben?
Am besten überweist Du all Dein Geld an folgende Kontonummer:
Kto 123456789
Blz 666 666 00
Dann bist Du automatisch Mitglied im "Verein zur Förderung der Scheibenwelttheorie", und für eine geringe Jahresgebühr von 100.000,-€ erteilen wir Dir alljährlich die Genehmigung, unsere Lehren zu verbreiten.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Am besten überweist Du all Dein Geld an folgende Kontonummer:
Kto 123456789
Blz 666 666 00
Dann bist Du automatisch Mitglied im "Verein zur Förderung der Scheibenwelttheorie", und für eine geringe Jahresgebühr von 100.000,-€ erteilen wir Dir alljährlich die Genehmigung, unsere Lehren zu verbreiten.
Das klingt nach einem guten Geschäft, zwar nicht für mich, aber an sich sicherlich ein gutes Geschäft;)
Jedoch, dass die Welt eine Scheibe ist, war ja einst schon recht verbreitet, lediglich die Weltenschildkröte find ich faszinierend!
Da bleib ich doch lieber dabei fortwährend Verschwörungsgeschichten zu erfinden und zu verbreiten und das für mich kostenlos, wenn man von der Untersuchungshaft ab und zu absieht.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Das klingt nach einem guten Geschäft, zwar nicht für mich, aber an sich sicherlich ein gutes Geschäft;)
Jedoch, dass die Welt eine Scheibe ist, war ja einst schon recht verbreitet, lediglich die Weltenschildkröte find ich faszinierend!
Da bleib ich doch lieber dabei fortwährend Verschwörungsgeschichten zu erfinden und zu verbreiten und das für mich kostenlos, wenn man von der Untersuchungshaft ab und zu absieht.
U-Haft ist auch kostemlos, Du bekommst sogar Essen und Trinken bezahlt ;).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
Baskerville schrieb:
Hier ist immer noch Selbstbedienung, solange noch nicht offiziel eröffnet ist oder nicht gerade zufällig die Motte vorbeikriecht.:D

Na dann hol ich halt welches...*aufstehtundBierholengeht*
:)