Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Harrrrrrr.... das hörrt sich guuuut an!!!!!!

Ja... sollten wir uns Gedanken machen???

Naja... soviel Übung hab ich noch nciht... bis jetzt bin ich immer gefahren... naja, ich hoffe das lernt man
*sichaufplustert*:D
Ja so ist das nunmal:cool::D

Keine Ahnung, sagen die Stimmen bei dir auch immer: "Töte, Töte TÖTE!!!!"????:confused:+

Da ich normalerweise immer trinke, wenn ich irgendwohin fahre, lohnt es sich selten selbst zu fahren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute neh'm ich mal meinen neuen Arbeitsplatz mit in den Biergarten:

5 nette Kollegen
viel Grünzeug im Büro
2,6GHz PC mit Internetanschluß
und ZWEI 21" Bildschirmen :eek:!

WETSCHAFT!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
*sichaufplustert*:D
Ja so ist das nunmal:cool::D

Keine Ahnung, sagen die Stimmen bei dir auch immer: "Töte, Töte TÖTE!!!!"????:confused:+

Da ich normalerweise immer trinke, wenn ich irgendwohin fahre, lohnt es sich selten selbst zu fahren.
Jaaa.... was ein Mann :D :D :D

Ne, meine Stimmen sagen immer "Poppe... poppe"... drum war ich auch plötzlich verschwunden... ich musste suf Kreuzzug gehen, wie die Stimmen es mir befahlen :p

Fahren lassen ist eh immer besser!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Elch schrieb:
Hach ja - wenn man mich schon so freundlich fragt :)
Komm, ich machsdir sogar auf... anhdem ich gestern hier meine halbe nacht verbracht hab kenn ich mich jetzt n bissl heir aus...
Macht dir doch nix, oder?