Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Apropos: habt ihr was dagegen, wenn ich euch gelegentlich im Six-Pack besuchen komme? Ich fand's lustig letztes mal.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Also ich fänds saucool, wenn noch ein lustiger Metaler öfters im Sixpack reinschauen würde. Warst du eigentlich schon mal auf einer der Jahresfeiern des Six-Packs dabei ?
Nein, ich war noch überhaupt nicht oft im Six-Pack. Vielleicht vier oder fünf mal. Da war ich nämlich meistens ziemlich einsam, deshalb bin nicht mehr hin gegangen. Aber eure Truppe hat mir schon gefallen. Alex (der Kumpel mit dem ich dort war) hatte dann ja nicht mehr viel von mir ;). Aber was soll's, ich verstehe sowieso nicht warum der ins Six-Pack geht.

Elch

W:O:A Metalhead
Fyodor schrieb:
Nein, ich war noch überhaupt nicht oft im Six-Pack. Vielleicht vier oder fünf mal. Da war ich nämlich meistens ziemlich einsam, deshalb bin nicht mehr hin gegangen. Aber eure Truppe hat mir schon gefallen. Alex (der Kumpel mit dem ich dort war) hatte dann ja nicht mehr viel von mir ;). Aber was soll's, ich verstehe sowieso nicht warum der ins Six-Pack geht.

meinst du jetzt den Alex aus unsrem Club - oder den beleibten mit Brille ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
meinst du jetzt den Alex aus unsrem Club - oder den beleibten mit Brille ?
Den Dicken. Ihr hattet auch 'nen Alex dabei?!? Die Namen konnte ich mir eh nicht merken, außer den Sebastina, den kannte ich halt schon vorher.