Fyodor schrieb:Oha, der Wirt!
Ist die Saison schon eröffnet?
Neee, dauert noch en bissel. Aber als hart arbeitender ( ) Metaler braucht man halt nen Ort wo man gemütlich mit nem Bier ausspannen kann.
Fyodor schrieb:Oha, der Wirt!
Ist die Saison schon eröffnet?
Ahhhh, na also... hab ich dihc wohl bei derEhre gepackt, was??Thordis V. schrieb:ich kneif ned!
*schnipp* noch ne Tasse Rum mit Teebeutel!
Fyodor schrieb:Apropos: habt ihr was dagegen, wenn ich euch gelegentlich im Six-Pack besuchen komme? Ich fand's lustig letztes mal.
Nein, ich war noch überhaupt nicht oft im Six-Pack. Vielleicht vier oder fünf mal. Da war ich nämlich meistens ziemlich einsam, deshalb bin nicht mehr hin gegangen. Aber eure Truppe hat mir schon gefallen. Alex (der Kumpel mit dem ich dort war) hatte dann ja nicht mehr viel von mir . Aber was soll's, ich verstehe sowieso nicht warum der ins Six-Pack geht.Elch schrieb:Also ich fänds saucool, wenn noch ein lustiger Metaler öfters im Sixpack reinschauen würde. Warst du eigentlich schon mal auf einer der Jahresfeiern des Six-Packs dabei ?
Magste auch von dem lecker Öschi- Jagerteeli???Baskerville schrieb:Hmmm, Viertel nach 11, eigentlich schon zu spät um mit dem Trinken noch anzufangen, da schafft man ja garnichts mehr
Das nenn ich eine gute Mischung, klingt nach Rum-Rogers-Rum-ÜberraschungThordis V. schrieb:*TeebeutelinwarmenRumhäng*
Hauptsache ich verlier endlich dieses nervige RealitätsbewusstseinMotte schrieb:Magste auch von dem lecker Öschi- Jagerteeli???
Macht voll wie Eimer
Fyodor schrieb:Nein, ich war noch überhaupt nicht oft im Six-Pack. Vielleicht vier oder fünf mal. Da war ich nämlich meistens ziemlich einsam, deshalb bin nicht mehr hin gegangen. Aber eure Truppe hat mir schon gefallen. Alex (der Kumpel mit dem ich dort war) hatte dann ja nicht mehr viel von mir . Aber was soll's, ich verstehe sowieso nicht warum der ins Six-Pack geht.
Den Dicken. Ihr hattet auch 'nen Alex dabei?!? Die Namen konnte ich mir eh nicht merken, außer den Sebastina, den kannte ich halt schon vorher.Elch schrieb:meinst du jetzt den Alex aus unsrem Club - oder den beleibten mit Brille ?
Ha, dat klappt...Baskerville schrieb:Hauptsache ich verlier endlich dieses nervige Realitätsbewusstsein
Vielleicht sollte ich noch Zucker in meinen "Tee" machen, dann haut der mehr in den Kopp!Motte schrieb:Ha, dat klappt...
*Tassevollmachundrüberreicht*
Fyodor schrieb:Den Dicken. Ihr hattet auch 'nen Alex dabei?!? Die Namen konnte ich mir eh nicht merken, außer den Sebastina, den kannte ich halt schon vorher.
haja.... des machä mir dir au..Baskerville schrieb:Vielleicht sollte ich noch Zucker in meinen "Tee" machen, dann haut der mehr in den Kopp!