Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
EINSPRUCH!!! Mann ELCH!!!! :eek: *slap* Mann machst du aber Faxen!! :eek: :eek: :eek: Um Goddess Willen!!! Habe von meinem AUTO geredet, aber doch net über meinen Freund!! Also, bitte!!!
*bestürztist* manno! *schmoll* :(

:D - nee nee - ich kann doch wohl Spaß verstehen!!!! *gg* :)

Naja - wir können da nur abwarten - QUASI: Warten auf besseres Wetter!! :rolleyes: :( *sichauchnachdersaisonsehnt*
Meine ERSTE Saison! :)

Oho, das erste mal aufm Festival ?

Das wird dieses Jahr meine dritte Festival Saison sein

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Elch schrieb:
Oho, das erste mal aufm Festival ?

Das wird dieses Jahr meine dritte Festival Saison sein

Rockhard zu Pfingsten - und dann das W:O:A! Sind schon bezahlt.

Ansonsten schau ich dann erstmal, wie mein Budget weitere Termine verkraften würde - aber das ist alles in Arbeit, und bin mal gespannt, was da so noch passiert :) Aber des wird fei scho! :)

Elch

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Rockhard zu Pfingsten - und dann das W:O:A! Sind schon bezahlt.

Ansonsten schau ich dann erstmal, wie mein Budget weitere Termine verkraften würde - aber das ist alles in Arbeit, und bin mal gespannt, was da so noch passiert :) Aber des wird fei scho! :)

Am Rockhard bin ich net - dafür aber am RockHarz. Und natürlich Wackööön und das Earthshaker. Nicht zu vergessen das Böhse Onkelz Festival.
Wenn mein Geld dann noch reicht und ich genügend Zeit hab, gehts noch zum Bang your Head nach Balingen.