Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
also letzten winter haben wir es geschafft mindestens einmal pro woche unseren mittagspausen- kaffee auf der terrasse zu trinken. das ist der vorteil in aachen, da stehen in manchen cafes die stühle das ganze jahr über draußen ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Elch schrieb:
Warmer Met schmeckt auch nicht schlecht, aber diese waremn Sachen kann ich nur trinken wenn ich in der Kälte bin; Weinachtsmarkt oder so.

das ist richtig - ich find so schön, dass der so schön wärmt, und es schaut auch immer voll schön aus, wenn der Dampf so aus der Tasse steigt!
DAS bringt die perfekte Winter-Gemütlichkeit!!! :)

*denk* ABER ICH MAG LANGSAM KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN!!! :(

Man traut sich ja mit seiner alten Kiste nemmer auf die Straßen!!!! :mad:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Elch schrieb:
Wie redest du denn über deinen Freund :p :D

Nee, kann den ganzen Schnee auch nimmer sehn. Will wieder Sonne und gemütlich im Gras liegen - und Festivals :(

EINSPRUCH!!! Mann ELCH!!!! :eek: *slap* Mann machst du aber Faxen!! :eek: :eek: :eek: Um Goddess Willen!!! Habe von meinem AUTO geredet, aber doch net über meinen Freund!! Also, bitte!!!
*bestürztist* manno! *schmoll* :(

:D - nee nee - ich kann doch wohl Spaß verstehen!!!! *gg* :)

Naja - wir können da nur abwarten - QUASI: Warten auf besseres Wetter!! :rolleyes: :( *sichauchnachdersaisonsehnt*
Meine ERSTE Saison! :)