Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von crimson
okay, machen wir heute und morgen Pause und dann kannst du wieder runterfahren und wir feiern weiter ;)

Was machen die Fotos?

Du weißt gar nicht, wie gerne ich das täte....

So! Hier ist der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1309589

Tja, irgendwie ist bei sieben Fotos ein Fehler aufgetreten, so dass ich sie nicht hochladen konnte.

Sie werden aber morgen nachgereicht(hoffe ich)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Och Varny...immer daran denken: AWG(Alles Wird Gut)

*lol* bei dem Spruch hat meine Mutter letzten ihren Kaffee über den ganzen Tisch gespuckt :D:D:D:D

beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei! ohne irgendwelchen blöden Termine oder Krankheiten!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und ich habe einen sonnenbrand an den unterarmen und auf der stirn.

glaube ich jedenfalls.

seit dem moment, als ich von bier auf met umgestiegen bin, spüre ich gar nix mehr.

sogar meine kopfschmerzen heute morgen sind ohne aspirin weggegangen....

wieso habe ich eigentlich nur das zeug von anderen leuten gegessen und meine eigenen bratwürste weiterverschenkt...???

dafür weiss ich diesmal noch, wie ich nach hause gekommen bin. ist nach so einer party auch nicht unbedingt selbstverständlich....
;)
:)