Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Euch Frauen ist doch eh immer maximal "gerade angenehm warm" :p - jetzt ist Dir die nächste Ziet wenigstens nicht mehr kalt, nachdem Du dich selbst wärmen kannst :D
ich hab doch auch die ultimativen tricks von tapio + nightmare gezeigt bekommen :rolleyes:
ich hab so schnell keine kalten hände mehr :D:D:D:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Crimson, da kannst Du machen was Du willst: Du wirst niemals Scheiße aussehen :)

*wildrumschleimt*
ähhhh... danke... *nochröterwirdalsehschon* :D:D:D

Aber das sieht ECHT scheiße aus. Außerdem seh ich aus als hätte ich was gesoffen (was ich natürlich niemals nicht getan hab) weil meine Nase auch so rot is vom Sonnenbrand :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ähhhh... danke... *nochröterwirdalsehschon* :D:D:D

Aber das sieht ECHT scheiße aus. Außerdem seh ich aus als hätte ich was gesoffen (was ich natürlich niemals nicht getan hab) weil meine Nase auch so rot is vom Sonnenbrand :D

...crimson the red nose rendeer
...falls man Renntier überhaupt so schreibt.

Keinesfalls kann die Färbung Deiner Nase mit überhöhtem Alkoholgenuß in Zusammenhang stehen - das wäre ja undenkbar :p


Gute Nacht allesamt