Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Arghs, ich werde verfolgt!
Als ich vorhin nochmal am Phönix war hör ich leise irgendwoher das Holzmichel-Lied.... Ich hab erst gedacht ich bild mir das nur ein und das liegt nur am Rest-Alkohol oder so :D, aber dann bin ich vor die Tür und hab gemerkt dass das da wirklich grade irgendwo läuft, und zwar kam das Lied ausm Eisstadion :eek: Hab gedacht ich spinn... Warum auch immer die das da gehört haben, und mitgegrölt haben sie auch... HILFE!
*lach*





JAAAAAAA................er lebt noch!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Du weißt gar nicht, wie gerne ich das täte....

So! Hier ist der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1309589

Tja, irgendwie ist bei sieben Fotos ein Fehler aufgetreten, so dass ich sie nicht hochladen konnte.

Sie werden aber morgen nachgereicht(hoffe ich)

Morgen allerseits - hoffe ihr seid alle wieder fit !

Das mit den Bildern ging ja echt flott !
Sind ein paar sehr spaßige Sachen bei, wie z.B. Kate mit ihren Diebels :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
wichtige Links:

www.randfichten.de
www.miketheheadlesschicken.org
www.storchennest-hoechstadt.de

:D


Kate, du hast ne Metallica CD vergessen, Tapio du die "Reiter - All You Need Is Love" und "Party-CD 2 " und Linde, du irgendwas von den Kassierern ;)

Ansonsten hab ich vorhin endlich mal noch aweng :)D) aufgeräumt im Phönix und praktischerweise kam zufällig grad der Typ vorbei dem ich den Schlüssel hätte wieder bringen sollen, muss ich nicht mehr extra zu ihm fahren :)