Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
find ich ja witzig das sich alle wundern weil ich mal nicht als erster gepennt habe :D

ähm ich hab da noch nen schlafsack im kofferraum
wem ist der ?

tiara futter endlich mal was :p
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Arghs, ich werde verfolgt!
Als ich vorhin nochmal am Phönix war hör ich leise irgendwoher das Holzmichel-Lied.... Ich hab erst gedacht ich bild mir das nur ein und das liegt nur am Rest-Alkohol oder so :D, aber dann bin ich vor die Tür und hab gemerkt dass das da wirklich grade irgendwo läuft, und zwar kam das Lied ausm Eisstadion :eek: Hab gedacht ich spinn... Warum auch immer die das da gehört haben, und mitgegrölt haben sie auch... HILFE!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Arghs, ich werde verfolgt!
Als ich vorhin nochmal am Phönix war hör ich leise irgendwoher das Holzmichel-Lied.... Ich hab erst gedacht ich bild mir das nur ein und das liegt nur am Rest-Alkohol oder so :D, aber dann bin ich vor die Tür und hab gemerkt dass das da wirklich grade irgendwo läuft, und zwar kam das Lied ausm Eisstadion :eek: Hab gedacht ich spinn... Warum auch immer die das da gehört haben, und mitgegrölt haben sie auch... HILFE!

viell. is da grad die band aufgetreten? :D

die übrigends ultra scheisse is!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
sagmal.... kann mir mal jemand sagen, warum sich der sonnenbrand in meinem gesicht ausschließlich auf der linken gesichtshälfte befindet?? wie schaut das denn aus? :D:D

Morgen einfach mal mit der anderen Gesichtshälfte in die Sonne stellen, dann hast Du bestimmt bald ein vornehmes Rot ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen einfach mal mit der anderen Gesichtshälfte in die Sonne stellen, dann hast Du bestimmt bald ein vornehmes Rot ;)

hab ja nix anderes zu tun :D:D:D:D
wah, das glüht richtig - da kann ich meine Hände dran wärmen :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm gleich kommt das hosenkonzi vom rar bei mtv

das hör/les ich grad zum dritten mal heute :D
langsam glaub ich ich muss mir das auch angucken ;) geht ja gleich los :) schonmal auf Donnerstag einstimmen :):):)