Forumparty am 5.Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hab grad mit dominik tel...es war def. richtig, dass wir gefahren sind :D:D:D ....ich kenn ihn doch ziemlich gut :D

@pos: ward ihr noch da, als wir gefahren sind?? hab euch nimmer gesehen zum verabschieden!?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hab grad mit dominik tel...es war def. richtig, dass wir gefahren sind :D:D:D ....ich kenn ihn doch ziemlich gut :D

@pos: ward ihr noch da, als wir gefahren sind?? hab euch nimmer gesehen zum verabschieden!?

wir haben die Nacht im Auto verbracht - und das schon relativ früh ...
Von daher waren wir sicher noch da. Gefahren sind wir ja erst gegen 11

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von PainOfSalvation
wir haben die Nacht im Auto verbracht - und das schon relativ früh ...
Von daher waren wir sicher noch da. Gefahren sind wir ja erst gegen 11

achso...zumindest hab ich euch nimmer gesehen, als wir losgefahren sind

schad, dass net mehr da waren...

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
hi lego
sag mal hat der nightmare dich wenigstens von mir geknuddelt, wollte dich ja heute morgen nicht munter machen....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
gut, dass ich gestern nüchtern war...hab dadurch net sooo viele gedächtnislücken und kann mir viell. sogar manche gesichter auch für die zukunft merken :D ;)