Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
das teuerste Klo der Welt kostet 4,38 Mio DM und is aus Gold und Diamanten :rolleyes:

Pennt du jetzt hier scratch oder fährst du wieder heim?

na super...da drauf is gschissen


also wenn ich mit irgendwann mal zum fahren auffraffen kann, dann werd ich wohl auch wieder heimfahren...muss ja heut net scho wieder saufen....oder doch? :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
Tu es für mich! *theatralischdiehandvordiestirnreiss* ich kann doch nicht dabeisein, so vernichte du, holde maid, den wohlgesegneten Gerstensaft für mich!

:D :D :D :D :D :D :D :D


Oh Maverick *seufz*

so will ich mich denn aufmachen und versuchen zu verrichten die schwere Tat, wenngleich ich weiß, dass ich niemals Deine Fähigkeiten werde erreichen können!

;) :D :D

Na ich kann kaum noch anders - ist doch eigentlich eh schon alles geplant und eingekauft und vorbereitet ... aber dennoch super schade dass Du - na und noch a paar andere ;) - net da seit!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Morgenurin
Weil ich will ;)
Nee, Ich bin ein bissjen hinter meinem Zeitplan, und Ich hab kein Bock, gegen Projektende nur noch Überstunden zu schieben, verstehste ? ;)
Versteh ich... bei unseren Projekten läufts am Ende trotzdem immer auf Überstunden hinaus... ;)