Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
*sichschnellnochanmeldet*

Äh.. ich komm auch! *g* Die Crimson hat mich ja schonmal gefragt.. hab das aber total verplant.. und jetz sitz ich hier gelangweilt zu Hause und denk dass ich einfach ma vorbei schau ;) Bis dann! *wink*

Hei cool!

Bestell den Köppen mal schöne Grüsse :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin etz wohl der erste, der wieder daheim is...war ganz lustig aber

NÜCHTERN BLEIBEN IST KEIN HEAVY METAL!!!!!



heute abend hab ich mir des öfteren die frage gestellt, ob einem der kater nächsten tag oder als nüchterner die besoffenen anzusehen mehr vom saufen abhält :D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von scratch


heute abend hab ich mir des öfteren die frage gestellt, ob einem der kater nächsten tag oder als nüchterner die besoffenen anzusehen mehr vom saufen abhält :D

also in dem fall würde ich ja sagen beides
aber was solls ich war nicht so hinüber und hab keinen kater, nur konnte ich auch keine sekunde schlafen da ja linde und jackmet gegen 3-4 uhr meinten nochmal richtig laut zu werden, und das bis kurz vor 6....

aber abgesehen davon war es doch durchaus ein lustiges wochenende ;)

ach ja crimson und kate ich heoffe euch geht es wieder besser *ggg*