Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde

bist ja nur schon so früh zurück weil die codo weg musste
hat das escobar gesagt :p

ansonsten wäre es schon praktisch wenn man das ausdehnen könnte
du kennst den stress den man sonst hat ja ganz gut :D
naja hätte ja auch mit Thökki und Esco zurück fahren können, aber is irgendwie blöd gelaufen weil ich nicht wusste ob denn jetzt Samstag noch was geht oder nicht... Was solls ;)

Den Stress tut man sich aber gerne an für ne Forumparty :D
Aber wie gesagt mal sehn was sich machen lässt ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von crimson
jo, Bogarts heißt das ;)

Stimmt, in der Woche is ja Bergkerwa, bist du dann die Woche in Erlangen oder wie? :D

das habe ich auf jeden fall vor.
mir mal die volle dröhnung kulturschock geben, mit richtigen barzies (bayern), äh, sorry, mit richtigen franken !
ist echt ne bessere atmosphäre als hier beim hamburger dom.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also wenn es wirklich nur dadran liegt weils nur für einen tag is - was ich ja verstehen kann, aber *crimsonzitier* wir sin auch bloss für einen tag nach münster gefahren, dann können die, die unbedingt am freitag schon kommen müssen / wollen / sollen / können die eine nacht auch bei mir schlafen. zuviele sollten es aber nich werden weil ich nich grad ne grosse wohnung hab - und deshalb auch bitte schlafsack / isomatten dann mitbringen.

und ihr solltet powermetal mögen ... :rolleyes::D:D:D:D:p;););)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
das habe ich auf jeden fall vor.
mir mal die volle dröhnung kulturschock geben, mit richtigen barzies (bayern), äh, sorry, mit richtigen franken !
ist echt ne bessere atmosphäre als hier beim hamburger dom.
bessere Atmosphäre? Machen die besoffenen Hamburger ne schlechtere Atmosphäre als die besoffenen Erlanger? ;)

hmm beim Dom war ich auch mal. An Ostern. Es hat war sau kalt, hat geschneit und wir haben Glühwein getrunken. :rolleyes::D