Check das doch mal ab...Original geschrieben von jackmet
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Urlaub um eine Woche nach vorn verlege.....dann dürfte nichts dagegen sprechen...
Von Duisburg aus kann dich sicherlich wieder jemand mitnehmen!!!Original geschrieben von Undertaker
Das Thema hatten wir glaub ich schon mal .
Na ja,irgendwie solls wohl klappen . Bis nach Duisburg könnte ich ja umsonst fahren . Aber wie gesagt : Ich warte erstmal,bis ein Termin feststeht .
Ich glaube, da nehmen zu viele die 1.Liste, die sie sehen und schauen nicht, ob die aktuell is.Original geschrieben von arana
Irgendwie werden da bereits eingetragene Leute wieder rausgeschmissen.
Original geschrieben von Karsten
Check das doch mal ab...
Original geschrieben von crimson
ach Leute stellt euch nicht so an, wir sind auch zb. fürn Moshpit nur für einen Abend nach Münster gefahren
Original geschrieben von Thökk Urd
Von Duisburg aus kann dich sicherlich wieder jemand mitnehmen!!!
jo, denke schonOriginal geschrieben von Thökk Urd
@Crimson:
Wenn Käfer zu Hause ist( was er natürlcih so weit im Vorraus net sagen kann) könnt ich Freitags bei ihm pennen!
Kann er Samstags auch kommen?
okehOriginal geschrieben von crimson
Also ich hab mal gefragt ob wir den Jugendtreff Freitag auch schon haben könnten, aber das geht leider nicht
Aber ich hab uns jetzt mal sicher für den 5. Juni angemeldet.
Die Leute die schon Freitags oder noch früher kommen wollen müssen dann halt bei mir oder den anderen Leuten hier aus der Gegend pennen und wir machen Freitag abend noch irgendwas anderes.