TheRipper
W:O:A Metalhead
also mit mir braucht ihr nich rechnen, müsste genau da sein wo ich auf lk-fahrt in kroatien bin, leider...
das plan ich doch jetzt noch nicht was ich an nem Freitag in über 4 Monaten mach Kommt ja auch drauf an wer alles Freitag schon da ist und was an dem Tag hier in der Gegend los is.Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin auf jeden Fall einer der Frühlinge!!!!!
Lohnt sich doch nicht nur fürn Tach runter zu kommen und Sa nichtmal richtig saufen zu können, wegen der Rückfahrt!!!!
Hab ja schon mal gefragt: Was machen wir Freitag?
Gehn wir ins Force?
Ja?
Ich glaube man kann den Jugendtreff nur Samstags mieten weil der Freitags normal offen hat, deshalb siehts mit ner 2-Tages-Party so wie Hamburg eher schlecht aus... Aber ich kann auch nochmal nachfragen.Original geschrieben von Schlossvippach
geht das definitiv nur über die eine nacht? wenn man so weit fährt wäre es ja schön wenn man da noch irgendwie einen tag oder so dranhängen kann...
Original geschrieben von crimson
naja da bis jetzt die Merheit der Leute anscheinend kann am 5. wird das wohl eher dabei belassen werden, sorry
wo liest du das aus meinen Kommentaren heraus? Wie gesagt, eigentlich nur Samstag, wer vorher kommen will muss halt vorher zu mirOriginal geschrieben von dan666
Les ich so zumindest aus Crimsons Kommentaren raus... Wenn ned, dann quartier mer uns halt bei ihr daheim ein...
warum musst du dann zwangsläufig kommen?Original geschrieben von kalashnikov
is dat höchstadt an der aisch ?????
so über erlangen und ein stück links ?
dann muss ich wohl zwangsläufig kommen.
kannst dir ja nen andern Termin raussuchen und versuchen die Leute davon zu überzeugen dass dein Termin besser isOriginal geschrieben von Varnamys
*pffft* *schmoll*
und das wo ihr mich schon alle einbürgern wolltet
Original geschrieben von Varnamys
*pffft* *schmoll*
und das wo ihr mich schon alle einbürgern wolltet
Geht net wenigstens des zelten schon ab Freitag?Original geschrieben von crimson
Aber die anderen Franken könnten ja dann auch noch Leute aufnehmen.
jaja, du willst nur keine Leute bei dir aufnehmen, hast wohl Angst vor den ganzen bösen Forumlern?Original geschrieben von arana
Geht net wenigstens des zelten schon ab Freitag?
Ist doch Sommer und baden könnten die Leut dann im Freibad, liegt doch gleich daneben.
Ich und Angst?Original geschrieben von crimson
jaja, du willst nur keine Leute bei dir aufnehmen, hast wohl Angst vor den ganzen bösen Forumlern?
Ich werd mich nochmal erkundigen, aber denke eher nicht.
Außer bei mir im Garten
hab ich mich dann halt verlesen...Original geschrieben von crimson
wo liest du das aus meinen Kommentaren heraus? Wie gesagt, eigentlich nur Samstag, wer vorher kommen will muss halt vorher zu mir