Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin auf jeden Fall einer der Frühlinge!!!!!

Lohnt sich doch nicht nur fürn Tach runter zu kommen und Sa nichtmal richtig saufen zu können, wegen der Rückfahrt!!!!

Hab ja schon mal gefragt: Was machen wir Freitag?
Gehn wir ins Force?
Ja?
das plan ich doch jetzt noch nicht was ich an nem Freitag in über 4 Monaten mach ;) Kommt ja auch drauf an wer alles Freitag schon da ist und was an dem Tag hier in der Gegend los is.
hmm Force find ich Freitags die Musik nicht so toll... ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach

geht das definitiv nur über die eine nacht? wenn man so weit fährt wäre es ja schön wenn man da noch irgendwie einen tag oder so dranhängen kann...
Ich glaube man kann den Jugendtreff nur Samstags mieten weil der Freitags normal offen hat, deshalb siehts mit ner 2-Tages-Party so wie Hamburg eher schlecht aus... Aber ich kann auch nochmal nachfragen.
Ansonsten hab ich ja schon geschrieben dass wer möchte auch schon früher kommen kann, sollten halt nur nicht ZU viele werden... bei mir im Haus zumindest... Aber die anderen Franken könnten ja dann auch noch Leute aufnehmen.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, das is fein.. 5. juni is gut;) erst feiern, und dann am 7. juni gibts abitur prüfungs ergebnisse.. oha...
naja jedenfalls is das gut so ;)
*vorfreude* das wird lustig! :D

wer macht countdown??? :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das hätte natürlich auch was;) schonmal voreinstimmen.. schön grillen etc. ;)
ich werd denk ich mal aber erst samstag einfliegen.... oder freitag abend noch; wenn ich arbeiten muss, dann wohl direkt nach der arbeit los, dann freitag nacht;).. mal schauen.... ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
jaja, du willst nur keine Leute bei dir aufnehmen, hast wohl Angst vor den ganzen bösen Forumlern? :p

Ich werd mich nochmal erkundigen, aber denke eher nicht.
Außer bei mir im Garten ;)
Ich und Angst?
Bloß keine Lust, den Saustall dann wieder sauber zu machen.
Außerdem ist getrennt schlafen doch a nix für die Außerfränkischen, da kriegen doch die Angst :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
wo liest du das aus meinen Kommentaren heraus? Wie gesagt, eigentlich nur Samstag, wer vorher kommen will muss halt vorher zu mir ;)
hab ich mich dann halt verlesen... ;)
Also wenn am Fr. a scho so a Zelten etc. wär, wär ich a ned bös. Steigert die Chancen, dass ich an einem der Abend keine Gig hab.