Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
is dat höchstadt an der aisch ?????
so über erlangen und ein stück links ?
dann muss ich wohl zwangsläufig kommen.


------------------------------------------
Original geschrieben von Gyfu
das ist wahr...außerdem könnte ich dann ja mal wieder meine suddeutschland-meinung bearbeiten und mich topographisch weiterbilden
-------------------------------------------
nee. franken liegt ja gar nich in deutschland, das liegt irgendwo auf einem bisher unentdecktem kontinent....
eigentlich gibt es das gar nicht. frag mal einen überzeugten bayern (aus rosenheim oder so), wo denn franken liegt....


-------------------------------------------
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab mich extra auf die Auf-gar-keinen-Fall-Liste gesetzt, weil ich bisher immer ganz spontan ferngeblieben bin, wenn ich fest zugesagt habe! Und wenn ich jetzt fest absage, könnte es ja sein, dass ich ganz spontan doch komme...
------------------------------------------
heee. laber nich rum. das ist frauen-logik!!! eigne dir das bloss nicht an !!!!!!! ist ganz fatal sowas. mit frauen-logik sagst du sachen und weisst erst drei tage später, wie du das eigentlich gemeint hast und sowas...... lass das bloss sein. komm lieber dahin und das wird das schon.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Oh jeh oh jeh, ich ahne schlimmes!
Lauter Außerfränkische in unserem wunderbaren Frankenland?
Wo soll das hinführen?

Party, Alkohol, Schlafentzug oder gar Schlimmers?

:confused:

Oh Satan, steh uns bei!








:D


Einfach spitze, was fürn Interesse weltweit für diese Forumsparty da ist. Crimson, du bist ein Genie!
:)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Also interessieren tät mich das ja auch, muss ich ja einfach mal zugeben. Zumal mir Höchstadt nicht ganz unbekannt ist, hab vor einigen Jahren schon mal ein höchst vergnügliches Wochenende dort verlebt... *erinner* Uh, Alkohol... :D
JA?? Was haste denn hier gemacht, war da irgendwas besonderes oder kanntest nur einfach jemanden von hier?