Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Juli 2010
7
0
46
HeyHo

Nachdem mir der Rico grad gesteckt hat das es son Treffen gibt hab ich mich ma wieder angemeldet.Das ist sicherlich 6-7 Jahre her das ich nicht mehr im Forum war....Und den Nick gabs auch nicht mehr.

Vielleicht erinnern sich ein paar an Mich...
Villemann u.s.w.

Ich hab übrigens auch noch da 2002er United Metal Warriors Shirt mit der uralten www. adresse drauf.hahahahahaha

Den C/H hab ich vor Jahren ma in der Rockfabrik Lubu getroffen durch Zufall....

Meti und so kenn ich ja auch noch.Schon krass...

Ich werd dann mal mitm Rico bei euch vorbeischauen.Hat er ja schon geschrieben!
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
haha ich hab das auch noch, ich glaub ich hab damals 20 mark
oder so bezahlt, oder waren es 15? *g*

werds mal einpacken har har :D

achja wenn mir niemand antwortet dann mach
ich aus dem Treffen bei VOM einfach ein
offizielles Metalflirt.de treffen hahaha
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
War das die Party wo Ole den nächsten Tag im Laden gegenüber sein Bier in die Wursttheke schüttete als es sich nach vorne beugte aber vergaß, dass die Dose noch in seiner Brusttasche stecke? Und habe wir Dir nicht eine Kiste Wasser gekauft, weil sie 6,66€ kostete?
Das mit dem Bier klingt lustig, aber ich kann mich nicht erinnern:D Aber iregndwas war da mit Wasser für 6,66€...


Naja, man war halt jung. :D

Kaum zu glauben, dass das jetzt fast 10 Jahre her ist.
Hast du noch mehr davon? Gib!:)

edith: *räusper* hallo maya! *krächz* (ok zu alt für willy-stimme)
Hallo Henning:) Hast du noch das tolle Sternchen-Hemd? Und was ist eigentlich aus dem Hotpants-Mann geworden?;)
 
19 Juli 2010
7
0
46
Rico Lass ma gut sein mit MF-Treffen.Geht ja ums Wacken-Kommunity bzw.alte ''bekannte'' wieder sehen.

Den henning gibts noch?Alter Schwede!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Das mit dem Bier klingt lustig, aber ich kann mich nicht erinnern:D Aber iregndwas war da mit Wasser für 6,66€...



Hast du noch mehr davon? Gib!:)


Hallo Henning:) Hast du noch das tolle Sternchen-Hemd? Und was ist eigentlich aus dem Hotpants-Mann geworden?;)

WTF is der Hotpants-mann? ich hab da so meine lücken... aber gut das dus erwähnst, "sternchenhemd einpacken" muss dringend auf die liste, ich kann ja nich nackt zu VOM (ja gut, ich kann schon, aber will ja keiner sehen bzw. riechen.

@varnamys: mich hatte den fußball gucken auch eher zusätzlich abgeschreckt, und mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen... solangs aufn samstag fällt, werd ich mich beim nächsten mehr bemühen

@ cannibal_corpse: der kleine Canny? grütz ditsch.. mensch, jetz biste ja schon volljährig!

@bollzeck: na danke.. obwohl, über 60 is ja in ordnung, wenn man n paar saufgelage nich mehr parat hat >D
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Juli 2010
7
0
46
Jaaa Henning.
Der kleine Canni von der Morwen.
Mittlerweile bin ich 24 *hahahaha*
Zwar auch noch jung aber damals war ich 15*g*
Du kommst zum VoM Gig?Das wäre einfach oberhammergeil dich mal wieder zu sehen.....Ganz im Ernst!

@Raidri.Ich hab grad nachgeschaut wegen D-Mark und Euro.
2001 auf 2002 war die Umstellung.Siehe Wacken History.
2001-99Mark-25.000 Besucher
2002-50 Euro-27.500 Besucher

.....2010-130 Euro-knappe 100.000 Besucher.Schon hart
 
19 Juli 2010
7
0
46
Ach Du Scheisse Raidri!
Das kannte ich gar nicht.Klingt 9 jahre später wie ne Ohrfeige.Können ja erzählen was sie wollen und später trotzdem was anderes machen.Nun gut mir ist es Banane.

Joa Smea dann seh mer uns da.