Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
und auf dem ich Mayas komplettes Badezimmer vollgekotzt habe. :cool:
Ich war so froh, dass Du es aus dem Wohnzimmer und über uns die wir im Flur saßen noch bis in Bad geschafft hast. Hättest Du den Klodeckel noch hochgeklappt wäre das das i-Tüpfchelchen gewesen :D

Das war eine krasse Party! es wundert mich bis heute, daß sich kein Nachbar beschwert hat als die Horde Metaller lautstark in meine kleine Wohnung einfiel:D
Ich vermute die hatten schlicht und ergreifend Angst.

War das die Party wo Ole den nächsten Tag im Laden gegenüber sein Bier in die Wursttheke schüttete als es sich nach vorne beugte aber vergaß, dass die Dose noch in seiner Brusttasche stecke? Und habe wir Dir nicht eine Kiste Wasser gekauft, weil sie 6,66€ kostete?

Meine Erinnerung verblasst :(

@Mike: Fotos? :D
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
jo zu VOM will ich wie immer auch da sein.

ich bin der, bei dem es so aussieht als würde
er der / den Dame(n) auf der Bühne winken,
dabei winke ich nur dem Brainkiller ;) na und
dies jahr vllt auch dem meti :p
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
0
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Also das ganz ganz ganz gaaaaaanz alte Forum....da war ich auch noch drin. :)

Das waren zeiten. Hach.

Da denk ich öfters drann. Vermiss hier so einige Leute.

Das meiste vom Newbie Volk (so ab 2004) kannste ja direkt aufn grill werfen. :D:D

Spankind VOM Spiess?

Mach doch mal wer nen Plan für Treff, ich will mal sehn, wer von den Langhaarigen ergraut, enthaart (*seufz*) oder sonstwie alt und fett (grüße an SilentBob btw^^) geworden is.

edith: *räusper* hallo maya! *krächz* (ok zu alt für willy-stimme)
 
Zuletzt bearbeitet: