wolfhearted
Member
es is ja nicht zu fassen, was nach den jahren noch so alles aus seinen löchern kriecht
ja die xanti is auch noch da grüsse dich!
es is ja nicht zu fassen, was nach den jahren noch so alles aus seinen löchern kriecht
Jo, hab das auch grad mal wieder in die Wäsche geschmissen ^^Ich hab übrigens auch noch da 2002er United Metal Warriors Shirt mit der uralten www. adresse drauf.hahahahahaha
Das mit dem Bier klingt lustig, aber ich kann mich nicht erinnern Aber iregndwas war da mit Wasser für 6,66€...War das die Party wo Ole den nächsten Tag im Laden gegenüber sein Bier in die Wursttheke schüttete als es sich nach vorne beugte aber vergaß, dass die Dose noch in seiner Brusttasche stecke? Und habe wir Dir nicht eine Kiste Wasser gekauft, weil sie 6,66€ kostete?
Hast du noch mehr davon? Gib!
Hallo Henning Hast du noch das tolle Sternchen-Hemd? Und was ist eigentlich aus dem Hotpants-Mann geworden?edith: *räusper* hallo maya! *krächz* (ok zu alt für willy-stimme)
War´n das noch Mark Zeiten?haha ich hab das auch noch, ich glaub ich hab damals 20 mark
oder so bezahlt, oder waren es 15? *g*
Das mit dem Bier klingt lustig, aber ich kann mich nicht erinnern Aber iregndwas war da mit Wasser für 6,66€...
Hast du noch mehr davon? Gib!
Hallo Henning Hast du noch das tolle Sternchen-Hemd? Und was ist eigentlich aus dem Hotpants-Mann geworden?
Ja, insbesondere weil http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=297437&postcount=1 (eines meiner liebsten Bookmarks ).....2010-130 Euro-knappe 100.000 Besucher.Schon hart
Du kommst zum VoM Gig?
mittwoch 4.8. 12.00 wetstage, dacht ich.. is das nicht pflicht?
mittwoch 4.8. 12.00 wetstage, dacht ich.. is das nicht pflicht?