Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Na, wenn DU da so rumstehst und nach MEHR quakst...Ich war mal Hotelfachfreu, ich spring halt wenn jemand Durst hat :D

Ich hab nur gefragt ob ich noch einen bekommen kann. Ich wusste ja nich,d ass dann der Rest der Flasche reinfließt, aber ein Problem hatte ich auch nicht damit. Danach gingen Bulldozer einfach sehr gut.:D
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
ohhhhhhhhhhhhh

das hab ich ja nun gar nicht erwartet...
ra-i-dri, maya, wackenmike, schlossvippach, Freki, villeman und
fallenone, sogar der metgod666 :) hallo alle!

lieber jan, wir haben uns übrigens 2008 aufm rockharz gesehen, hihi.
da wo es nich so schönes wetter war. weiß ich weil ich da zum ersten
mal war. :) und da hab ich ja auch dem demon getroffen.

:cool: was geht so ab, gibt's noch ein forentreffen/camp aufm wacken? :cool:

cool dass ihr alle geantwortet habt. ich hab mal das alte forum
durchsucht. mein alter nick is weg, vermutlich wegen inaktivität.

und die beiträge von "damals" sind alle etwas beschnitten worden,
so dass ich keinen autor sehen kann.

PS: jo ich bin tatsächlich (wieder) bei metalflirt.de da hab ich
auch einige alte bekannte getroffen. aber will ja keine werbung
dafür machen, deswegen ließ' ich es unerwähnt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ein Forumcamp gibt es irgendwo auf Campingplatz R (wo steht noch nicht genau fest). Die meisten trifft man aber auch am Donnerstag um 14 Uhr im Biergarten :)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
ahhh ja der rico ;)
jau bin auch noch ab und an da man hat mich ja damals vom chat hier her genötigt bei Maya auf dem ersten treffen wo ich mit Horst war.
und auf dem ich Mayas komplettes Badezimmer vollgekotzt habe. :cool:

Lustig das so ein Thread gerade dann entsteht wenn ich zufällig mal ins Forum gucke. Das mach ich nämlich nur alle 2-3 Monate mal. Wenn überhaupt...
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
Grüße, Bob.

Wo auf dem Biergarten findet das denn statt?
Mittlerweile muss man innerhalb desselben
nämlich auch noch geographische Angaben
machen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich da
nämlich auhc mal vorbeischauen wollen :)