Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Ach, darf man hier jetzt nicht mehr über andere Festivals reden? :p:D

Müsste man direkt mal sowas wie ne Suche starten: Wessen Eltern waren vor 21 Jahren in so einer kleinen Kuhle im Nirgendwo und hatten mal kurz Spaß?? :D
Ne, im WOA-Forum darf ausschließlich über das WOA geredet werden. Erstes Gebot: Du sollst kein anderes Festival neben mir haben :mad::D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
bei mir sinds jetzt auch schon 7,5 jahre. gut, von den "newbies" der letzten jahre hab ich auch kaum mehr was mitbekommen, aber sooo alt fühl ich mich jetzt auch nicht ;)
Ach, ich fühl mich nach 8,5 Jahren auch noch ganz frisch :D
Und man darf ja auch nicht vergessen, dass es vor dem jetzigen Forum schon ein altes Forum gab :eek:

Hey, glaub mir FO. Ich hab keine anderen festivals neben dir!:eek::eek::(:o:D
Hach, jetzt brinst du mich aber in Verlegenheit :o:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Das ist ja sogar noch vor meiner Zeit. Fest steht, dass viele der "Altvorderen" sich mittlerweile weitgehend aus diesem Forum verabschiedet haben (von SisterVulcana oder CHtmF habe ich z.B. ewig nichts hier gelesen) weil die geistige Degeneration des heutigen Durchschnitts einfach zu weit fortgeschritten ist. Die "Übriggebliebenen solltest du glaube ich hauptsächlich im 20.000er antreffen. Experte für Köln ist Der Helm. ;)

Jau, kann man so stehen lassen ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
*meld*

Japp, ich war auch dabei, ich war der mit den vielen Nicks (Shizzo, derAnwalt, ProfDr.Gagaschlumpf und wie sie alle hießen) Unverkennbar durch meinen Provider, der damals mein Arbeitgeber war VereinsundWestbank.de und dann Hypovereinsbank.de :D

Aber hier bin ich auch seit Jahren nur sehr sporadisch ;)

Es lebt :eek: