Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.799
41
83
Berlin
RIIIICCCCOOOOOO!!! Mönsch! Das et Dich noch jibt! Letztes Mal ham wir uns 2003 auf dem Wacken gesehen, oder? WaggenWalder, genau. Das waren noch Zeiten.
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
sisterle :)

ja den wawa gibts noch, der war grad mit uns aufm rock im park in
nürnberg, hat nichts von seiner festivaltauglichkeit eingebüßt :)

es muss btw wacken 02 gewesen sein, danach war ich erst wieder
ähhhh 2007 dagewesen ;)

onkel tom kenn ich auch noch, ich glaub ich hab sogar noch
mein UMW shirt irgendwo rumfliegen...

mal gucken dann komm ich mitm canni mal vorbei
donnerstag 14 uhr
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Oder schon vorher bei Victims of Madness ;)
Da sieht man auch schon ein paar "neuere" Forumsmitglieder wie zb. mich :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist ja sogar noch vor meiner Zeit. Fest steht, dass viele der "Altvorderen" sich mittlerweile weitgehend aus diesem Forum verabschiedet haben (von SisterVulcana oder CHtmF habe ich z.B. ewig nichts hier gelesen) weil die geistige Degeneration des heutigen Durchschnitts einfach zu weit fortgeschritten ist. Die "Übriggebliebenen solltest du glaube ich hauptsächlich im 20.000er antreffen. Experte für Köln ist Der Helm. ;)

zählt eigentlich zur von Dir benannten gestigen Degeneration auch, dass einige der Altvorderen denken, sie seien besser als andere, weil sie eben schon länger dabei sind und glauben, sich mehr Rechte/Freiheiten rauszunehmen zu können, als andere, die noch nicht so lang dabei sind, sich hier aber auch anständig integriert haben??

Oder woran machst Du die geistige Degeneration fest?
Ich hoffe, nicht am bloßen dasein von Freds wie "ich geh kacken" oder sowas....
Denn das wäre doch etwas engstirnig betrachtet...
Letztenendes soll ein Forum doch auch der Unterhaltung dienen, und dass dort nicht nur bierernste Themen behandelt und Beiträge geschrieben werden, ist denke ich eine logische Konsequenz einer Forumsplattform...