Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jaaaa, an den Chat erinnere ich mich noch ganz dunkel....weiss aber nicht mehr, ob ich da mit dem alten Nick drin war oder mit dem jetzigen :D egal
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Boa! Die Dinger hab ich geliebt. Gabs imemr wenn man bei Omma brav war! Meine Zähne ham gelitten, aber dammich! Leckerer Kram!:)

*juchz*

Das kennt der Barney noch nicht mal....*gg*

Aber ey, hab ich die Plombenzieher geliebt!!

Nana junge Frow! Nu werden se ma nich überheblich.:o:D;)

Hab sone Dose noch hier rumstehn.;)

Und ich rede AUCH vom Forum....Du bist höchstens die Reinkarnation des quakenden Buben dem sein Marmeladenbrot runtergeplumpst ist...:D

Hm, einigen wir uns darauf, dass ich die Reinkarnation einer romantischen Winternacht bin...zumindest hoffe ich das doch.:o:D